Diablo

Warum haben die eigentlich nachträglich einen „verlasse den Dungeon“ Knopf eingebaut, wenn der in vielen deaktiviert ist und ich dann trotzdem minutenlang durch einen leeren Dungeon zurücklaufen muss? :sweat_smile:

du kannst doch auch einfach über die Weltkarte raus

Wenn du ewig an boss kämpfen sitzt würde ich vl an der skillung arbeiten.

Nwkro zählt als recht langsame Klasse was das töten von Bossen angeht und ich hab nie länger als vl 2 Minuten für einen Boss gebraucht und das war schon lang

Ne, Schnellreise ist dann generell deaktiviert, wenn auch die „Dungeon verlassen“ Option deaktiviert ist.

noch nie gehabt

1 „Gefällt mir“

Dann fehlt dir im dungeon noch was oder es gibt noch eine Stelle wo ein Story Part getriggert wird. Sonst hatte ich das nie und das war sehr selten

Ne, alles erledigt. Zuletzt jetzt im dritten Akt beim Kloster gehabt. Endkampf und sonst alles erledigt. Schnellreise und Dungeon verlassen aber nicht möglich. Also durch das ganze Kloster wieder zum Eingang latschen.

Weird :thinking:


Gestern mal eine guide skillung ausprobiert für necro die angeblich die besten dpa haben soll.

Gegner sterben damit wesentlich langsamer als mit meiner eigenen davor :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf den Knochenspeer und die Leichenexplosion spezialisiert. Grade bei vielen Gegnern ist die Leichenexplosion schon krass hilfreich und kann fast pausenlos gespamt werden :sweat_smile:

Auf das hab ich gewechselt und muss sagen, gar nicht mal so gut :sweat_smile:

Davor hatte ich zersetzen, Pest, leichenexplosion (als dot Schaden), altern und den ultimate mit vielen Skelette. Damit braucht es zwar anfangs ein paar Sekunden bis man anfängt Schaden zu machen aber dann schmelzen die Gegner um wahrsten Sinne des Wortes einfach weg :sweat_smile:

Ich bin damit insgesamt bis Level 51 jetzt 4x gestorben davon 2x am Butcher auf welt 2

Gestorben bin ich weitaus häufiger :simonhahaa: Lustiger weise aber meist an dämlichen Nebenquests. Die Bosse der Hauptquest (abgesehen von Astaroth) mach ich dagegen schon häufiger im First Try.

Keine Ahnung, hab die klassische Bär Level Skillung.

Es zieht sich halt irgendwie immer bei den Bossen.

Vielleicht wirds jetzt besser, wo ich etwas gezielter Farmen kann nach der Story

Wenn ihr für eure Necros absolute ne absolute Boss Sniper Skillung sucht versucht mal nen Blutlanzen Build. Damit schmelzen Boss HP einfach nur dahin.

Für AE DMG nutze ich dazu die Blutwoge, habe mein Blutgolen geopfert und gehe so weit möglich auf Überwältigen Schaden.

Dazu natürlich Blutnebel als „Oh shit Button“, die Ranke zum Stunden, verlangsamen und schwächen.

Und als Basic Angriff den Blutskill

Frost Skelettmagier zum Mana reggen und die Skelettkrieger die Leichen produzieren.

So ca:

Die letzten Punkte könnten in „Stand alone“ oder die Ranke Maxen.

Equipment sollte dann auch auf Überweltigen und natürlich + Skills ausgelegt sein.

Wie gesagt mit meinem dark build schmelzen Bosse auch dahin wie nichts.

Blut wollte ich aber auch noch probieren. Mich wundert es nur dass icy veins so vom Knochenspeer schwärmt :sweat_smile:

Hängt vermutlich auch mit der eigenen Spielweise zusammen. Nicht jede Skillung passt zum eigenen Stil.

2 „Gefällt mir“

Jepp definitiv, ich liebe mein Boss gesniper, kann aber jeden verstehen der lieber mit Pest und DoTs arbeitet.

Das eh auch. Mittlerweile ist mir meine Dark skillung etwas langweilig geworden weswegen ich herum experimentierte und auch in andere Klassen rein geschaut hab (jeweils ca 30 Minuten)

Barb wirkt anfangs sehr schwach

Druide ist lustig aber mich nervt dass ich in wer Gestalt meine Ausrüstung nicht sehe :sweat_smile:

Schurkin wirkt lustig

Sorc wirkt interessant aber ich hab Angst dass es dem necro zu ähnlich ist

Sorc spielt sich schon anders als Necro da würde ich mir keine Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mein build

Die Bosse vom finalen dungeon auf welt 2 lag sehr schnell im Dreck :sweat_smile: