Diablo

So, mit Stufe 30 habe ich jetzt den ersten Akt abgeschlossen :sweat_smile: Den Zauberer ließ sich irgendwie easy, auch ohne Guide, skillen. Zumindest für Weltenstufe 1 hatte ich bisher bei keiner Quest Probleme. Auch nicht bei der einen die 2 Stufen über mir war. Das freut mich, das es so flockig von der Hand geht, weil normalerweise hab ich immer Probleme bei Spielen, bei denen sonst keiner Probleme hat. Bin gespannt wie es weiter geht :beanlurk:

Was ich als Nekromanten immer lustig finde ist wenn man zu jemanden zb in ein Haus muss der von Monstern angegriffen, traumatisiert und fast getötet wurde (also 9/10 quests :eddyclown:), ich da mit meinem Rudel Skelette reingehe und niemand stört sich daran :beanjoy:

Naja bei nem fetten Bär sind sie ja auch entspannt.

Man ist doch immer nur ein paar Sekunden in tiergestalt. Wenn man mit wem redet ist man ja ein Mensch :sweat_smile:

Naja doch, bei Diablo 3 schon. Da bekommste halt erst mit lvl 60 bzw Reaper of Souls lvl 70 deinen letzten, richtig krassen skill. Also eben mit max level.

Also mich wird Diablo noch ne Weile beschäftigen :sweat_smile:
Ich hab jetzt 27 Stunden auf der Uhr, habe heute mit Akt III angefangen und bin Level 40. (Weltstufe II)
Ich freu mich erstmal, im nächsten Akt endlich ein Pferd zu bekommen.

Pferd war der Grund warum ich ab Level 40 dann angefangen hab mich auf die Story zu fokussieren :sweat_smile:

BTW wenn man die Story mit einem char durch hat und 5 chars erstellt hat kann man mit den anderen jederzeit sagen man will die Story kippen. Ka warum man dafür 5 chars erstellt haben muss um das auch nachträglich zu machen :sweat_smile:

Das hatte ich dann verdrängt.
Hatte in D3 wie so oft nur einen Charakter gelevelt :wink:

Schlachtermesser fürs Pferd (also Trophäe) von Butcher gefunden
Schaumzug des Händlers (jetzt nichts tolles) fürs Pferd gefunden
und heute „Mount“ gedroppt :smiley: das Sumpfpferd…

Was für Titel habt ihr?

Man kann sich ja schon echt lustige Sachen machen… bin aber unkreativ und mein Barbar Baltrock heißt

Baltrock - Wütender Zorn

Weil halt Barbar, und Wirbelwind des Wutes und so…

Hab heute „Florist“ Freigeschaltet :smiley: auch lustig wenn man sowas wie „Tödlicher Florist“ „Legendärer Florist“ machen kann etc.

FTFY

Es ist so geil, mit 2h Axt und 2h Schwert Technik. :smiley: schön Blutungsschaden noch dazu. Macht bock.

Ist hier schon jemand in Weltstufe 4 unterwegs?
Ich dachte bis heute noch, ich bin ganz gut unterwegs mit meiner Skillung, dachte dann ok mit level 60 wird der 70er Dungeon schon nicht so schwer sein, Nightmare Dungeon 15 ging ja auch ohne Problem.
Aber puh ja 400.000 Gold Rep-Kosten und ca 30 Instant Tode beim Endboss später, muss ich wohl einsehen, dass wird noch nix :beansweat:

Musst nur mit einem durch gespielt haben. Gerade mal getestet und wird mir mit dem 2. bereits angeboten

Sagte ich ja, man muss es 1x durchgespielt haben. Danach kann man es bei allen anderen am Anfang skippen. Wenn man 5 Chars hat kann man aber auch jederzeit sagen ich will bei dem Char jetzt die Story skippen. Unter 5 Chars kann man das nur am Anfang sagen (außer sie haben es geändert)

aaah dann hab ich dich falsch verstanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich formuliere mitunter sehr krumm :sweat_smile:

btw. mich gerade mal an dem 70er Dungeon für Stufe 4 versucht. Bin selbst 65 und definitiv zu squishy für den Boss. Manche Attacken sind einfach One Shots :beanlurk:

Ich hab grad meinen ersten Welt 3 Dungeon gemacht auf Level 51. Wo ich auf Welt 2 unsterblich war ist es hier doch bei mehreren Elite Gegnern + Masse an Mobs ein kampf ums überleben. Einmal bin ich auch wegen lag gestorben weil ich meinen Heiltrank 1-2 Sekunden lang nicht einsetzen konnte :sweat_smile:

ah danke das beruhigt mich :laughing: