Diablo

Hmhm, habe gestern die Story beendet und bin level 50 geworden.

Bis dahin hat mir das Spiel auch viel Spaß gemacht. Gefühlt laufe ich jetzt mit meinem Werbär Druiden aber irgendwie gegen die Wand,

Auf Veteran den Dungeon zum freischalten versucht, aber Pustekuchen. Ich hab zwar die ersten 2 Ebenen geschafft, bin dann aber am 2 Boss kläglich gescheitert. Da hab ich überhaupt keine Chance gehabt genug Schaden zu machen, bevor meine Heiltränke alle sind.

Dachte mir dann „gut, schauste dir mal ein Guide an“ für den Bär auf Maxlevel und hab folgenden rausgesucht

Hab dann auch alles wie in dem Guide gemacht und wollte anfangen mir auf Weltlevel 1 (!) die Aspekte zusammen zu farmen, nur um auf Weltlevel 1 (!) direkt beim ersten zu scheitern, weil ich den Boss nicht tot bekomme.

Irgendwas läuft da doch falsch :smiley:

So, hab mir heute endlich mein Pferd verdient.
Rest vom Tag heute ging bisher dann wieder in Nebentätigkeiten :sweat_smile: Da hab ich massig angenommen, Zeit die mal abzuarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Uff, mit müh und Not Nightmare freigeschaltet.

Mal gucken obs da jetzt bessere Itrms gibt :grimacing:

Die letzten Tage nur die anderen Klassen ausprobiert und wirklich zufrieden war ich mit keiner.

Barb - deutsche weibliche Stimme klingt so gelangweilt egal was sie sagt, meh
Und dass man angeblich auf whirlwind + shouts gehen muss später nimmt mir auch die Lust

Schurkin - interessant aber die Rüstungen sehen so blöd aus

Sorc - noch am interessantesten aber die ersten 10 Level spielen sich sehr ähnlich wie necro und eigentlich hätte ich Bock auf Nahkampf

Druide - spielerisch interessant aber mich nervt halt dass man die Ausrüstung nicht sieht wenn man sich verwandelt und so von Level 1 - Ultra endgame immer gleich aussieht :sweat_smile:

Beim necro hab ich gestern etwas Blut getestet aber lief nicht so rund also zurück zu meiner skillung, werd die aber heute mal umbauen und einen skill austauschen

jo gibt da Anfangs nen krassen Sprung

Wer hat sich das ausgedacht, das man nach dem Tod nicht an seiner Leiche aufwacht?

Heute zwei Events nicht geschafft, weil ich einmal um ein halbes Gebiet raumlaufen musste und dann war der Boss wieder weg und beim zweiten mal mitten in einem Schreinevent aufgewacht bin und ich mich da erst rauskämpfen musste.

Man könnte ja sagen, dann stirb halt nicht, aber warum sollte man nicht an seiner Leiche wieder aufwachen oder man fragt wie in D3, ob man Stadt, letzter Speicherpunkt oder Leiche aufwachen will.

Level 52

Aber komme nicht wirklich voran. Erst farme ich Aspects für einen Build. Dann farme ich Aspects für einen anderen Build. Bekomme dann ein Unique gedroppt der nur bei einem komplett anderen Build funktioniert

:rofl: Blizz ist fuckin my life up

Bei meinem Ice Shard Build muss man auch relativ nah an die Gegner. Teleport in die Gruppe, Frost Nova → Frozen und Ice Shards

1 „Gefällt mir“

Meinte schon Waffen Nahkampf. Ich mag einfach generell Nahkampf in Spielen.

Ich hoffe mal dass der Paladin bald nachgereicht wird :eyes:

Ich liebe das Spiel, aber es gibt trotzdem ein paar Kritikpunkte, die mich nerven

Kein Gem Tab im Inventar. Item Management im Stash ist fürchterlich. Ich muss immer jedes Item durchgehen und überprüfen. Eine Suchfunktion wäre echt angebracht gewesen. Habe das Gefühl, dass ich zu viel in der Stadt und bei der Truhe verbringe. Ich will gern länger Monster metzeln, aber das geht nicht, wenn man ständig Inventar abkrampfen muss

Ich find das Soundtrack ja richtig klasse. Ich freu mich schon immer, zu einem Ort zurück zu kehren um dort die Musik zu hören.

Bei der Musik von Jirandai (Timecode ab 0:27) hab ich mich aber die ganze Zeit gefragt, woran mich das erinnert…

Und dann fiel es mir ein… :kappa: (auch mit Timecode bei 1:30)

:beanjoy:

Hoffe mal, dass es dadurch etwas runder wird. Der Kampf gegen den Veteran Endboss im Dungeon war schon echt zäh :grimacing:

Aber die ersten paar Tree Quests gingen auf Nightmare jetzt ganz gut.

ich beiß mir gerade mal wieder die Zähne am Boss von 3 auf 4 aus. Falls da wer helfen will :beanlurk:

edit: done :slight_smile:

Ich hab jetzt einen Haufen Skillungen ausprobiert (guides und eigene kreationen), aber keine kommt an meine ursprüngliche ran was überleben und schaden angeht (Knochengeist hab ich noch nicht probiert aber ich will da jetzt nicht noch mehr herum probieren).

BTW was muss man bei diesen schreien machen?

mir hat gerade nen 70er Necro bei dem Dungeon für World Tier 4 geholfen und holy hat der nen Damage gemacht :smiley:

Lesen was die wollen und dann das richtige Emote wählen

1 „Gefällt mir“

Welt 3 ist ja voll der Beschiss, ich bekomme auf Level 52 zwar bis zu Level 52 gelbe Items aber nur level 40-45 legendäre -_-

Lohnt sich der Veteran Capstone Dungeon, wenn man auch schon gut in der Open World in Tier 3 klar kommt?

Alles klar. An meinem ersten Legionsereignis teilgenommen. Keine Ahnung ob ich was zum Sieg beigetragen habe. Ich hab einfach drauf gehalten. Der Bildschirm ist ständig explodiert und nach Sekunden stand man nur noch in Gedärme-Matsch.

Und kann mir einer sagen was Nightmare Dungeons genau sind? Hab eben mein erstes Sigil vom Worldboss bekommen :sweat_smile: