Diablo

Kann beim Gamblen eigentlich auch ein richtiges Unique Item rauskommen? Oder nur bis max. legendary?

Alles was die Weltstufe hergibt kann dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Gibt aber auch teils diese weiße Sacred-Siffe beim Gambler oben im Symbol. Ich nehme mal an, dass wird den möglichen Itempool auch beeinflussen. Aber kA wie. Mach zu selten Events. Nutzte das bisher kaum.

Das letzte mal bin ich dem Butcher auf Level 32 begegnet, jetzt wieder auf Level 57. Wäre er nicht an einer super besch… Stelle erschienen wo ich keinen platz zum ausweichen gehabt hätte hätte ich ihn diesmal geknackt (auch wenn er immer noch abartigen Schaden raus haut und gefühlt alle 0.5 Sekunden einen stun).

Und insgesamt jetzt schon 4x wegen lag gestorben, 3x microlag wo einfach die heiltaste nicht akzeptiert wurde und einmal als das Spiel kurz stillstand. Generell nervt das always on da es doch immer wieder heftig lagged wenn man schnell von a nach b reitet. Besonders auf dem Steamdeck ist das wirklich schlimm.

Habe gehört, dass bei höheren Weltstufen die Lilith-Sammeldinger Pflicht sind, weil man ansonsten viel zu schnell stirbt. Scheint aber insgesamt ein Problem zu sein, dass man auf höheren Stufen bisher nur Glas Cannons hat.

Wat für Lillith Sammel Dinger? :beanjoy:

Die 160 Lilith Statuen, die man alle finden soll.

du willst halt die jeweiligen Paragon Punkte von den Gebieten haben. Bekommst Ansehen ja durch Lilith Statuen + die fixen Werte. Zudem gibt es auch noch ein paar Lilith Statuen die auch direkt nen Paragon Punkt geben.

Achso, ja. Da muss ich mir irgendwann nen Guide anschauen, wenn ich alles aufgedeckt und alle Waypoints hab.

160 klingt sonst nach nerviger Sucharbeit

Ich bin glaub ich bei unter 10 :simonhahaa:

Ist das Gold eigentlich Charakterübergreifend? Ich bin jetzt bei über 6 Millionen und werd es einfach nicht los :simonhahaa:

Also einmal Aspekte ziehen, ein paar neue Sachen bauen, da ist bei mir gut ne Mille weg. Ich warte was die Edelsteine aufwerten kosten wird mit 60

hab gerade Helm und Rüstung neu gerollt, geupgraded und Sockel rein gemacht. Waren auch mal eben 2 Mio …

Hab schon einmal alle Punkte zurück gesetzt. Das waren aber nur ein paar hunderttausend. :sweat_smile:
Rüstung und Waffen kauf ich nicht, da alles was mir derzeit überall angeboten wird, schlechter ist als das was ich finde.

Woher habt ihr so viel Gold? :beansweat:

niemand spricht von Ausrüstung kaufen^^

1 „Gefällt mir“

Verkaufen, gelbe Sachen sind richtig was wert

Aufgewertet hab ich auch schon ein zwei mal. Aber irgendwie find ich auch da schnell was besseres :sweat_smile: Vielleicht warte ich damit noch, bis ich schon länger nix dolleres mehr gefunden habe.

Alles verticken. Das, was ein neues Design freischaltet zerlege ich beim Schmied, alles andere wird verkloppt. Ach und ich mach alle Truhen auf und mach viel Nebenkram. Da ist das Inventar ständig voll.

Angeblich muss man die in jeder Saison neu machen :simonhahaa: