Diablo

Hm, ich zerleg relativ viel.

Woher bekommt man denn sonst die ganzen Mats?

Ist charakterübergreifend.

1 „Gefällt mir“

Auch so ein Punkt mit dem ich mich nach 44 Stunden noch nicht beschäftigt habe :sweat_smile: Ich bekomm stellenweise schon Meldungen, dass ich nichts neues aufnehmen kann, aber groß benutzt hab ich da noch gar nix. Müsste mich mal schlau machen, wozu eigentlich :simonhahaa:

Unter Level 50 lohnt es sich nicht wirklich. Aber wenn man dann heilige legendaries bekommt kann man einzelne Boni auf items austauschen, skills austauschen, die items aufwerten und da braucht man teils viele und oder seltene mats

1 „Gefällt mir“

Na 50 bin ich erst seit gestern. Dann hab ich ja noch nix verpasst :sweat_smile:

Aspects in the Codex of Power always have minimum roll possible with the Aspect’s range(s).

oh mein Gott, das checke ich jetzt erst
Dachte war halt immer Pech.
Ich hab die legendary alle verkauft/entzaubert, wenn ich den Effekt im Codex habe, dachte da spare ich gut Platz :frowning:

Zum Glück kann man nun doch die Aspekte von normalen Items auch auf heilige und " vermachte" (wer hat sich eigentlich diese dämliche Übersetzung einfallen lassen von Ancestral?) anwenden

Davon rede ich ja weiter oben. Das finde ich ne ziemlich nervige Mechanik :smiley:

Manche Aspekte werden dadurch auch einfach komplett nutzlos. Ich will die immer noch durch gefundene Items dauerhaft überschreiben können :beanwat:

ja dadurch hab ich das gerade nochmal gecheckt
dachte erst mit schlechter meinst du die Art der Effekte.

boar ich hab gestern erst die Kiste ausgemistet und alles raus gehauen was lernbare Aspekte sind…

Ich hab am Anfang einfach jeden Scheiß entzaubert und den Aspekt gesammelt, bis ich gemerkt habe, dass die ja auch richtige Itemslots brauchen und man die davon auch ein volles Inventar haben kann.

Mega nervig. Ein Kistenfach nur für diese dämlichen Aspekte.

generell bräuchte man mehr Kisten Slots wie ich finde. Auch 2 nur mit Aspekten voll

Mich würde mal interessieren was ihr so gekillt habt unabhängig von der Klasse.

Hier ein link zu einem talent Rechner

Meine aktuelle skillung:

Wie ist das eigentlich mit den Seasons? Gibt’s da wirklich einen kompletten Reset und die Chars sind weg?

Wenn es wie bei Diablo 3 ist muss man sich für jede Saison eigene chars machen. Normale chars sind nicht davon betroffen

Ich gehe mal davon aus, das ist wie bei D3. Die Chars werden mit der neuen Season zu „Non-Season“ Chars und du kannst sie außerhalb der Season normal weiterspielen.

Aber halt im Normalfall ohne die aktiven Effekte, die es nur in der Season gibt und auch nicht gemeinsam mit Spielern, die ein Season-Char sind.

Ich fänds allerdings irgendwie schöner, wenn sie es diesmal anders lösen würden. Hab gar keine Lust alle 3 Monate ein neuen Char leveln zu müssen irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Für was sind eigentlich diese Bosse in den von der Hölle berührten Gebieten die immer wieder auftauchen, wo man diese Flammen für die Truhen sammeln kann.

Hab da jetzt schon 2-3x so ein Bossmonster auf Level 72 gekillt und der loot war immer level 44 -_-

image

User Score 5.2. Und man liest in den Kommentaren recht oft, dass der Grind nach der Story keinen Spass machen sein soll. Natürlich ist 5,2 übetrieben aber da muss schon irgendwas dran sein, wenn da so viele unzufrieden sind.

Es ist halt stumpfes gegrinde mit dem Zweck besser zu werden, mehr nicht.

Kommt halt drauf an obs einem Spaß macht oder nicht.

Daran glaub ich schon lange nicht mehr :sweat_smile:
Ich halte es persönlich auch nicht für dieses eine gottgleiche Spiel, aber es macht schon sehr viel Laune.

Aber nach der Story ist es für mich eh vorbei. Mich interessiert das Endgame nicht.

Es macht aber wohl keinen Spass besser zu werden, weil die meisten Items nix bringen und die Skillpunkte nur noch insignifikante Boni bringen. Vlt liegt es auch an der mitlevelnden Welt, dass man nicht das Gefühl hat stärker zu werden.

Davon war ich noch nie und werde nie ein Fan sein. Fühlt sich zu unbefriedigend an, nicht wirklich stärker werden zu können.

1 „Gefällt mir“