Diablo

und da vorrangig die 175er Truhen mitnehmen :slight_smile:
https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/14320es/all_currently_known_helltide_mystery_chest/

Albtraum-Dungeons zum Aufleveln der Glyphen nicht zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon ewig kein gefundenes Legendary mehr getragen. wegen mir könnten stattdessen auch direkt die Aspekte droppen, muss ich die nicht erst teuer entfernen lassen.
Die Items selber können noch so gut sein, ohne passenden Aspekt müsste ich ja alle anderen Slots wieder verändern.

Ist das nicht welcher slot es ist? Bilde mir ein schuhe/Kopf it 75, einhandwaffen 125 und zweihandwaffen 175

Du kannst doch auch einfach nur den Aspekt ändern, wenn alles andere gut ist.

Wieso kann man eigentlich die Werte von Einzigartigen Items nicht neu auswürfeln lassen? Ich hab heut ein ziemlich gutes gedroppt und hätte da gerne einen Wert geändert, aber das geht nur bei gelb und orange…

ja, Zweihandwaffen sind aber 150. Es gibt auch noch eine Mystery-Box für 175 die alles enthalten kann

1 „Gefällt mir“

Ka ich bekomme am Tag so 10-15 legendäre items. Da ist immer das ein oder andere brauchbare dabei

ne 175er hast meißt 4 Holys drinne. Die werden nicht auf der Map angezeigt. Nur auf der Minimap wenn du in der Nähe bist. Dafür der Link :slight_smile:

und ja die anderen geben was drüber schwebt

Sorry, aber mal ne Noob-Frage: Bleiben die Quests bei Level 50 stehen? Bin jetzt Level 52 und die Quests gehen gar nicht wie bisher mit hoch.

1 „Gefällt mir“

Die Nebenquests steigen auf jeden Fall weiter. Hauptquest weiß ich nicht, da bin ich schon durch. Die Finaldungeons haben auch ihr fixes Level, da ändert sich nichts.

Hab nur noch Nebenquests. Und die sind jetzt auch beim zweiten Levelanstieg nicht mitgegangen. Ich mein, ich beschwer mich nicht. Wunder mich nur. :sweat_smile:

Wechsel mal auf Weltstufe 3, vlt ist Stufe 1+2 capped auf 50?

3 ist noch nicht frei geschaltet.

Probier sonst mal Stufe 2

Ne, ich muss ja noch durch den Dungeon :sweat_smile:
Dafür wollte ich aber erst noch mein Build verbessern.

Auf 2 ist es auch alles auf 50.

ja, habs schon entfernt^^ Auf 50 oder sogar noch höher sollte das aber auch mit nicht optimiertem Build machbar sein.

1+2 halt cap auf 50

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist auf Stufe 50 gecapped unter weltstufe 3

Der dungeon ist aber sehr einfach um Welt 3 freizuschalten

1 „Gefällt mir“

Man kann die Aspekte der Legendarys überschreiben? wtf wieso sagt mir das keiner?

Ich muss wohl doch nochmal in den Diablo Kindergarten :laughing:
Gestern erst gelernt, dass die Kodex Aspekte immer nur die Minimum Werte haben, heute das.

Legendäre gehen, bei unique items kann man nichts ändern

Hab mir jetzt nen neuen Knochenjäger zusammengebaut. Spielt sich schon ganz anders. Mein alter war eher Leichen, Skelette und Unterstützung ausgelegt. Da explodierte hauptsächlich immer der Bildschirm und es war massig was los.
Neuer Build bin ich jetzt ganz alleine, keine Unterstützung mehr und einen starken Fokus auf kritischen Schaden vor allem durch den Speer. Und auf Schutz. Ich muss deutlich weniger Knöpfe drücken, die Schadenswerte hauen aber gut rein :sweat_smile: Und obwohl ich ja jetzt alleine bin und nicht mehr zig Leute beschwöre.