Diablo

Ich hab zuletzt einen scyte/corpse explosion solo build gespielt den ich im Internet gefunden hab. Schaden war toll, aber Kämpfe gegen Bosse haben ewig gedauert weil ich kaum Leichen produziert hab und dadurch keine Essenz hatte. Aber Massen am Mobs lagen in 1-2 Sekunden im Dreck.

Ich hab den jetzt umgebaut dass ich wieder minions hab die für mich Leichen produzieren. Mobs sterben 1-2 Sekunden langsamer dafür schmelzen jetzt Bosse.

Einziger wirklicher Nachteil ist dass ich viel mehr Schaden kassierte da ich keine 24% Schadens resistenz mehr hab.

Dazu hab ich unique Handschuhe dass corpse Explosion jetzt Geister beschwört die zum nächsten Gegner laufen. 90% der Kämpfe bestehen daraus dass ich in eine Gruppe Gegner laufe und R2 gedrückt halte (corpse Explosion) bis alle tot sind und sonst nichts mache :sweat_smile:

Ja, das war bei mir auch das Problem. Es wurden zwar auch ohne Gegner Leichen produziert, aber zu wenig für Kettenreaktionen bei nur einem Gegner.

Ich hab halt ka wie der nekromanten ohne die sensen Skelette gegen einzelne Gegner funktionieren soll die einem permanent mit Leichen versorgen.

Hans paar mal probiert aber die Kämpfe ziehen sich so ohne. Ich hab jetzt halt die minions mit gekillt so dass sie auch gut Schaden machen und als zweites paragon Brett auch das genommen das die verbessert.

Auch wenn es sonst sehr cool solo war.

Generell ist das meine eine große Kritik am Nwkro, ohne Massen an Leichen und Leichen Explosion funktioniert er nicht. Das schränkt die möglichen Skillungen schon arg ein.

Meine kleine Kritik ist dass er arsch langsam ist und nichts hat dass ihn merkbar schneller laufen lässt oder Distanzen überwinden.

BTW funktioniert bei euch hdr am PC? Mein Monitor kann hdr aber der Button im Menü von D4 ist ausgegraut und das Spiel behauptet ich bräuchte einen hdr tauglichen monitor :simonhahaa:

Hast du HDR in windows Einstellungen aktiviert `?


Das muss auf „Ein“ sein sonst gehts Ingame auch net

Da es bei anderen Spielen geht, I guess :sweat_smile:

Aber werd mal schauen wo ich das finde. Vl hat ein Update da was zerschossen :thinking:

Einfach Rechtsklick auf dem Deskopscreen und Anzeigeeinstellungen.

Wenn du oben nen HDR fähigen MOnitor auswählst wirds direkt angezeigt.

1 „Gefällt mir“

sagt mal wie funktioniert jetzt eigentlich pvp?
Man flaggt andere Spieler und kann die dann aus dem Hinterhalt angreifen, obwohl diesen einen vorher noch, als nicht angreifbar gesehen haben?
So macht es zumindest bisher für mich den Eindruck.

Dachte wenn man diese Areas auf der Map betritt is man einfach Freiwild :thinking: ?

Glaube man muss sich selbst im Menü noch als Feind markieren.

nö wenn alle Beteiligten wollen, kann man da auch ganz normales pve betreiben in den Zonen

Aber entgegen aller anderen System solcher Art flaggt man sich nicht selbst als pvp sondern wird geflaggt oder so

edit:
ok nochmal nachgelesen: Man flaggt sich selbst und kann dann alle angreifen.

Bei mir lief das immer so, ich bin in der Zone töte Monster, machen einen Boss mit anderen Spielern und auf einmal peng HP auf Null, tot, und ein geflaggter Spieler, den ich in dem Moment das erste mal sehe, sammelt meinen Kram ein,

Gerade gesehen, Nils spielt bei Twitch D4 und er macht auch bei dem Drop Event mit.

Soweit ich das von meinem einen Ausflug in das Gebiet beurteilen kann: Man kann ungeflaggt die Währung sammeln, aber beim Eintauschen an den Brunnen, die eine gewisse Zeit dauert, wird PvP aktiviert. Nach dem Ende des Eintauschens kann man dann in die Stadt porten und sich an der Statue wieder deaktivieren.

Es war wirklich in Windows deaktiviert. Jetzt sieht mein Desktop komisch aus wenn ich es einschalte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist HDR eine Katastrophe wenn ich aus Spielen raustabbe und wieder rein. Manchmal ist dann einfach alles verstrahlt. Und Desktop screenshots mit Druck sind auch alle verstrahlt.

Das man die Nebenquests nur angezeigt bekommt, wenn man vor Ort ist, ist irgendwie unpraktisch. Jetzt Reis ich von Ort zu Ort um zu gucken, ob da die noch fehlenden Questgeber stehen.

Das ist glaube ich weil das Spiel nur das aktuelle Gebiet lädt. Zumindest auf dem Steamdeck bleibt bei mir das Spiel manchmal stehen und es wirkt als würde er da das neue gebiet noch nachladen wenn ich schnell mit dem Pferd reite :smiley:

Manche Quests starten auch erst durch gedroppte Items. Ziemlich nervig wenn man ein Gebiet vervollständigen will und nicht mal weiß, wo die fehlenden Quests sind^^

2 „Gefällt mir“

Gestern ist mir eine Helltide Mystery Chest unter den Händen despawnt, weil das Event vorbei war. Hatte zwischendrin ihren Standort gewechselt. Wenige Sekunden vor Eventende wieder gefunden, aber beim Öffnungsversuch von Gegnern unterbrochen worden.

Dämliche Mechanik.

1 „Gefällt mir“