Diablo

Weil Uniques Items feste Stats haben, jedes Uniques das du zwei mal findest wird die selben Stats haben nur die Werte können anders gerollt sein.

Bei Uniques kann man auch die Aspekte nicht überschreiben oder extrahieren, das ist wohl gemacht das Uniques relevant bleiben und so ihren besonderen Status behalten.

Ich finde das ehrlich gesagt auch ganz gut so, da viele davon gewisse Builds erst spielbar machen, ist es immer spannend eines zu finden.

Ggf hatte man die Werte veränderbar machen können.

Ich habe Gestern zB einen Uniques Helm für den Necro gefunden mit nahezu perfekt gerollten Werten, aber einer komplett anderen Skillung, das wirft für mich dann die spannende Frage auf umspeccen oder nicht? Habe mich dazu entschlossen es erst einmal nicht zu machen weil mir Knochenspeer im Vergleich zur Blutlanze viel zu schwach vorkommt. :smiley:

ik spiele auch nur Pfeilhagel aufgrund meines Unique Amuletts


zusammen mit meinem Fernkampf Infusions / Durchschlagender Schuss Build
Mit der Explosion von Schatteninfusion explodiert dann immer schön der komplette Bildschirm :beangasm:

1 „Gefällt mir“

BTW zu den 175er Truhen, kann es sein dass man pro helltides nur eine öffnen/finden kann? Hab gestern deine Map verwendet, an der ersten Stelle wo ich nachgesehen hab war eine an den anderen nicht :grin:

Jep, finde die gesamte Helltide Mechanik ziemlich mistig. Hab gar keine Bock auf irgendwelche aktiven Events angewiesen zu sein, wenn ich mich mal für 30-40 Min einloggen möchte

Ich hab gestern 2 unique gefunden. Das eine sagt jeglicher schattenachaden von mir unterkühlt Gegner und das zweite dass ich beim bewegen eine eisspur hinterlasse die Gegner unterkühlt.

Absurd wie schnell sich jetzt die stagger Leiste bei Bossen füllt. Skelett Magier hab ich natürlich auch direkt auf Eis gewechselt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt nur dass man nicht benachrichtigt wird wenn eine erscheint/aktiv ist :sweat_smile:

Also bei mir ploppte gestern eine kleine Notiz auf, als ein Helltide Event losging

Hatte da aber nur noch 10 Minuten, also konnte ich wieder kein Helltide machen. Weils ne Kackmechanik ist.

1 „Gefällt mir“

die Kisten verschwinden. In den 2 Helltide Arealen ist immer nur eine Kiste von 2 Orten da. Glaube alle 15 Minuten wechseln die. Kannst jede einmal öffnen

1 „Gefällt mir“

Geil, das war doch das beste an Ogame.
„Hey Leute kann heute nicht mitkommen, ich muss 21 Uhr meine Flotte saven.“
:beanjoy:

Wie RockerkuddL schon schreibt, 2 Gebiete 4 Spawnpunkt 2 Kisten müssten immer da sein. je Gebiet einen.
Was ich aber gelesen hatte, es wechselt immer zur vollen Stunde.
Angeblich kann man alle 4 holen, aber das ist mir zu stressig. Zumal ich es immer wieder schaffe bei ca 150 Glut doch mal zu sterben, bei irgend einem blöden Event und damit die Hälfte der gesammelten Glut wieder zu verlieren.

Geil, das war doch das beste an Ogame.
„Hey Leute kann heute nicht mitkommen, ich muss 21 Uhr meine Flotte saven.“
:beanjoy:

fühl ich Glaskanone so sehr :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist bei mir und meinem Totenbeschwörer die Luft raus.
Gibts schon ne einhellige Meinung, welche Klasse die beste im fertigen Spiel ist. Vielleicht ehe ich mich mal an nen Neuanfang.

Nekromanten ist wohl der beste Allrounder was ich lese. Kann alles sehr gut aber ist nirgends der beste.

Den meisten schaden machen Schurken und zauberer

Barbar und Druide sind nicht tot zu bekommen und haben auch builds die wohl sehr guten Schaden machen.

Barbar braucht aber recht lang bis er gut funktioniert da er sehr skill und Equipment abhängig ist

wo andere Perks? :beanwat:

Und dann auch noch schlecht gerollt

1 „Gefällt mir“

Was behält man und was ändert sich hinsichtlich Erdkunden der Welt und Quests wenn man das World Tier wechselt?
Also wenn man in Tier 1 alles gemacht hat was macht man dann im nächsthöheren Tier?

Auf zwei kommt meines Wissens nix dazu. Erst ab 3 und 4 mit speziellen Dungeons.

Okay aber auf 3 und 4 macht man dann spezielle Sachen und nicht nochmal die gleichen Quest?
Und lohnt es sich auf Tier 1 oder 2 alles zu erforschen oder ist das quatsch?

Na da ist schon alles das gleiche. Nur diese Albtraum-Dungeons oder wie die heißen kommen dazu. Aber die Quests sind auf allen Stufen die gleichen.

Ich werde es wohl nicht machen, alles zu erforschen. Glaube 160 Altäre und die verstecken Quests finden lohnt sich nicht wirklich.