Diablo

Altare muss man aber nur einmal machen und nicht in jedem World Tier oder?
Und geben Quests auch Belohnungen abseits von Gold/Exp. Also so wie in Diablo 2 Leben, Skillpunkte, Resistenzen oder so was man dann natürlich in jedem Tier abfarmen wollen würde?

Die Welt bleibt die gleiche. Was du einmal gemacht hast, musst du in ner anderen Stufe nicht wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Also ist es eher wie im Adventure den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel anheben und kein NG+ (Nur das man halt die Bedingungen erfüllen muss mit dem Tier Dungeon)

Ja, es ist nur die Schwierigkeit. Mit eben ein paar besonders schweren Extra-Dungeons auf den höheren Stufen.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Eigentlich ändert sich nur die Schwierigkeit. Du kannst auch die Nebenquests auf Tier 1 annehmen und dann auf Tier 4 machen (oder andersrum).
Der wichtigste Unterschied sind die besseren Loot-Stufen auf Rang 3 und 4 (Heiliges und Vermachtes Gear). Und ein paar neue Events (wie zB die Höllenflut) kommt auch erst auf den höheren Stufen dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern Level 50 geworden und in der Wüste angekommen. Habe mir das Gebiet noch nicht angeschaut. Der erste Weg in die Stadt sah aber schon ganz nett aus :slight_smile:

Habe vor zwei Tagen mit ach und krach den Capstone Dungeon für World Tier 3 geschafft. In WT3 hab ich dann erstmal gar kein Land gesehen und hab mich eher durch die Gegen gestorben, bis ich durch großes Glück eine unique Waffe gefunden habe, die meinen Schaden einfach mal (gefühlt) verdreifacht hat :smiley: Jetzt geht’s rund.

Ich möchte gar nicht wissen, was für geile Ausrüstung ich vermutlich schon verkauft habe, weil ich nicht richtig durchgelesen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon immer gelesen aber eigentlich auf jedem Slot immer auf Offensivwerte geschaut. Dabei gibt es durch aus Slots wo man auch ein wenig auf Defensive schauen sollte :smiley:

Das hatte ich auch, hab dann meinen Build umgestellt und da erst gemerkt, dass ich die Tutorials für das Enchantment der Sorcerer übersprungen habe und deshalb die ganze Zeit deutlich unter meinem Potenzial gespielt habe^^. Dann ging es plötzlich ganz gut.

Wie sieht die Warteschlange in den RBTV Clan aus? Kann man sich inzwischen wieder bewerben?

Ja kannst du ich komme leider nur unregelmäßig dazu neue Leute reinzubringen. Mach ich aber heute Abend wieder.

Sind das die beiden „Passive“-Skills, also wo man sonst Fireball und Co. in diesen runden Slots ausrüstet?

1 „Gefällt mir“

Ich checke eh nicht was ich genau nehmen soll :beanlul: Zuerst habe ich als Zauberer viel Intelligenz gesammelt. Weil ich damit ja automatisch mehr Schaden mache. Dann hab ich aber meine skills komplett auf kritischen Schaden umgestellt und jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt mehr auf Geschicklichkeit gehen soll. Aber das scheint bei Weltenstufe 1 wohl auch eh nicht so wichtig zu sein, bisher klappt alles noch ganz gut. :beanderp:

Genau!

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auf Weltstufe 3.

Ich hab die Blitz Basisfähigkeit, Frostnova, Flammenwand, Eissplitter, Eisschild und den Eis ultimate. Und ich bin im Gegensatz zu meinem anderen Gruppenmitgliedern sowas von unnütz :smile: ich muss unbedingt umskillen

Wahrscheinlich probiere ich einen von der Seite hier
Maxroll?

Weltstufe 1 sollte das wirklich noch egal sein, aber ja trotzdem gut schonmal die richtigen Stats anzusammeln.
Kommt immer darauf an was man sonst so an an Skills und Aspekten nutzt.
Bei Frost ist oft Crit-Dmg und Schaden gegen verwundbare Gegner ganz vorn.
An 3-5. Stelle kommt bei den Empfehlungen auch dann noch Int aber Geschicklichkeit nie.
Eher noch direkt Crit-Chance.
Wichtig ist, das man irgendwann anfängt bei Hose und Brust auf Defensive Stats zu gehen.
Und bei Frost ist auch wichtig Abklingzeit-Verkürzung auf den Slots wo es geht.

Ist das tatsächlich so?

Also ich hab keine Ahnung von der Sorc. War aber irgendwann überrascht, das es für meinen Schaden eigentlich egal ist, ob ich Str, Dex, oder was auch immer nehme, weil der jeweilige Wert den Schaden nicht direkt erhöht.

Irgendwann hab ich dann gelernt, dass ich als Bär auf viel Willpower gehen muss, weil der Build viel Wert auf Lucky Hit legt.

Aber so wie bei D3, dass Dex = DPS bei Dex Klassen und Int = DPS bei Castern ist, gibt es ja in D4 nicht mehr.

Wie ist denn der Sprung von T1 zu T2? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, muss ich einen besonderen Dungeon auf T2 machen um T3 freizuschalten oder?