Diablo

Die halten mir mit dem Lilithdungeon auf Stufe 100 aber noch eine Karotten vor :confused:

Zum Glück bin ich Melee-Sorc. Klingt stressig. Kämpfe eher stationär und mich nerven vor allem die ewig langen Stuns und diesen ganzen Blind-Mechaniken.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Cold Damage und Frost Skill Damage?

Naja es gibt Kälte Schaden, zB Stiefel die unter dir Frost Flächen erscheinen lassen und dann gibt es halt Skills die Frost Dmg machen, ersteres ist Skill unabhängig und kann auch mit +cold dmg gepusht werden aber mit Frost Skill dmg wird nur Schaden von skills gepusht.

1 „Gefällt mir“

Manchmal verstehe ich nicht wieso in D4 Affixe bis ins tausende aufgeteilt werden, das ist doch maximal unnötig und macht alles nur unübersichtlicher.

2 „Gefällt mir“

aber das war früher (D2) so und muss so bleiben. Weil es so war. Der Aufschrei bei D3, als sie es etwas vereinfachten war (wie immer, wenn man was an der Mechanik macht) groß.

In D2 war das nicht so. D2 ist sehr viel einfacher und es gibt sehr viel weniger Affixe als in D4.

Wenn ich nur überlege was meine Hydra besser macht.

  • Fire Damage
  • Conjuration Skill Damage
  • Pyromancy Skill Damage
  • Damage
  • Damage to Injured Enemies
  • Fire Damage Over Time
  • Damage for 4 seconds After Killing an Elite
  • Damage Over Time
  • Damage to Close Enemies
  • Damage to Distant Enemies
  • Intelligence

In Diablo 2 gabs

  • All Skills
  • Hydra Skill
  • Fire skill damage
  • Intelligence

und das wars dann fast schon. In D4 hab ich die ganzen Damage bei CC noch nichtmal reingemacht. Die man oft auch noch hat.

Ich hab ein transmog Set an, ich schau immer gleich aus egal was ich anhab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für die Sorc ist es wohl gleich, aber Cold ist nehme ich mal an allgemeiner und bezieht sich auch auf andere Klassen.

Kann dich zwar verstehen aber nicht zustimmen, ich finde es gerade Mega spannend das es so viele Affixe gibt und das tüfteln darum.
Gerade bei einem Spiel mit so einer langen Laufzeit wie sie es bei D4 sicherlich geplant ist, ist sowas einfach die Würze.

Meine Frau ist da aber auch eher auf deiner Seite und nennt das System dumm und unnötig kompliziert ohne Komplex zu sein.

2 „Gefällt mir“

Gestern hat mein leichenexplosions dot in einem Kampf für 50k Schaden getickt. Das war schön :beancomfy:

Das hab ich auch noch vor mir :grin:

Am meisten nerven mich dabei die Dungeons. Die Quests alle zu machen ist eigentlich ganz cool. Weil da auch wirklich viele Story-Quests bei sind.

Aber diese Dungeons abfarmen am Ende in den Peaks war recht öde.

Ich grinden lieber die Dungeons. Die quests sind so eine Zeit Verschwendung.

Lauf über die halbe Map, bring 5 Gegner um, Lauf zurück. Jetzt Lauf noch dahin und Tanz den Vogeltanz. Danke, hier hast du 5xp, 10 Gold und dieses benutzte Kondom, bye.

Ich hab die Story jetzt durch mit Stufe 51. Hat mir gut gefallen.

Event mit dem Pferd machen, mich haben die Gegner erst bei der dritten Druckplatte angegriffen^^

Auf Level 72 und nach 121 Stunden geht mir jetzt dann doch langsam die Motivation flöten wo ich nur noch einzelnen Affixen nachrenne :sweat_smile:

Dann hast du dir aber viel einfache XP durch die lappen gehen lassen. ^^

Als Necro stell ich mich da auf eine Platte, hau einmal zu für einen corpse und danach halte ich nur noch corpse explosion gedrückt und die welt um mich herum explodiert. :smiley:

Da sind schon Gegner gespawnt, aber sie haben halt nicht angegriffen. War aber auch nicht geplant, ich hab dann nur geguckt wie weit ich es treiben kann.
Wenn ich Blizzard und Frostnova zünde explodiert aber auch alles.

Ist da was dran das Mitte Juli schon die Seasons losgehen sollen?
Wäre schon blöd für die Leute die nicht 10h täglich spielen. :beanwat:

Mitte/Ende Juli soll Saison 1 starten.

Aber man startet da ja bei 0, wo ist der Unterschied ob es heute, in einem Monat oder in einem Jahr los geht?

Ja ist was dran. Mitte bis Ende Juli.
Du kannst aber auch deinen Charakter ohne Season weiterspielen. Es wird keiner gezwungen, dann neu anzufangen.