Diablo

ja da bin ich ja auch dafür
soll auch was kosten alles fein

Aber die mechaniken sind ja alles in allem eh so komplex, dass man ohne externe Seiten, und Listen mit Aspekten, Guide, oder eigener Excel Seite eh kaum klar kommt im Endgame.

1 „Gefällt mir“

Das hat mich auch bei PoE gestört. Ein Levelaufstieg war keine Freude, sondern ein Prüfen des Guides, was man jetzt zu skillen hat.

2 „Gefällt mir“

So schlimm finde ich es nicht. Ich hab fast durchgehend eigene builds gespielt und bin gut durchgekommen.

Ich hab zwar immer wieder in guides geschaut aber mehr aus Neugierde oder um zu schauen ob ich Synergien halbwegs richtig eingeschätzt habe.

Bin eher enttäuscht dass es gefühlt kaum unterschiedliche builds gibt bzw skills. Oder im Fall vom Necro dass in jedem build corpse Explosion Pflicht ist damit einem nicht die Essenz ausgeht

Was mich nervt ist, dass man bei einem anderen Build oder wenn man nur eine Fähigkeit austauschen will gleich einen riesen Rattenschwanz an Aspekten mit tauschen muss um effizient zu sein.

Ja, deswegen hab ich die meisten Aspekte in der Truhe liegen für so einen Fall :sweat_smile:

Ich find nur 4 Kisten arg wenig

Das schlimmste ist doch das Paragon Board, das man nicht einfach komplett resetten kann sondern Punkt für Punkt von oben nach unten wieder abwählen muss, das ist so ein Pain…

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist so dumm. Generell kann das Spiel noch viele qol Funktionen brauchen

Gibts eigentlich builds wo man kein setup an mehreren eingesetzen Skills braucht bis die Gegner platzen und keine Ressourcenprobleme hat. Also praktisch einen Playstyle wie es in Diablo 2 normal war.

Necro corpse Explosion.

Das ist wohl deine Antwort auf alles :kappa:

Danke^^

Hättest mal das Gesicht der Bäckerin heut morgen sehen sollen :kappa:

Ist sehr gerade aus, entweder mit dem base skill der garantiert eine Leiche erschafft und dann nur noch CE gedrückt halten bis alles tot ist oder mit irgendeinem skill einen Gegner töten und dann CE gedrückt halten. :sweat_smile:

Essenz braucht man nur noch für Schutz skills und bekommt diese durch jede verwendete Leiche wieder. :sweat_smile:

Wobei du da ja auch immer für ne Leiche sorgen musst und bei Bosskämpfen dürfte das eh schwierig sein.

Die spawnen auch ohne das man Gegner besiegt. Auch wenn deutlich weniger.

Gibt einen skill dass man bei jedem mal Schaden machen eine Chance hat eine Leiche zu generieren, glaub 24% bei Bossen. Also auch bei Bossen kein problem

Die blighted CE tickt 2x pro Sekunde und 6 Sekunden pro Leiche. 2 base skills generieren regelmäßig Leichen wenn man Probleme damit hat und es gibt Skelette die mit jedem hit zu x% eine Leiche generieren (damit hat mann dann oft mehr als man nutzen kann :sweat_smile:)

Muss ich wohl mal ausprobieren.

Bin gerade auf Fergus in Marowen gestoßen. Es ist der Synchronsprecher, der auch Skoova Stev in Jedi Survivor gesprochen hat :beanaww:
Musste kurz schmunzeln :smiley:

Nachdem mir mit Stufe 48 die Nebenquests zu schwer wurden und ich mich nur noch auf die Hauptstory konzentriert habe, konnte ich diese jetzt endlich kurz vor Stufe 51 abschließen. Die Endbosse waren auch tatsactsehr einfach gegenüber manche Gegner bei den Nebenquests.
Mir ist auch aufgefallen, das sich die Hauptstory viel besser entfaltet wenn man sie Mal eine Weile am Stück spielt, statt wenn man immer von Nebenquests abgelenkt wird. :beanjoy:

!!!

Ich dachte Blizz hat die extremsten ich nenne es mal „Build-Exploits“ raus genommen?
Scheint aber irgendwie nicht so. Oder die Leute finden immer noch.

War gerade beim Worldboss auf Tier4. Das geht ganz normal los, Boss geht normal runter die ersten Prozente. Er macht seine erste AOE Combo, ich will wieder drauf, Boss müsste ca bei 80% sein, aber nein auf einmal fällt der um, In 2 oder 3 sek von 80% auf 0.