Diablo

es ist halt ein „Sammelgimmick“ über alle Seasons hinweg.
Aber die heutigen min/maxer haben natürlich 2 Wochen nach release alles mit Interaktiven Karten abgegrast.

Aber das wusste doch auch das Dev-Team. Wenn es so ein Sammelgimmick über mehrere Seasons sein soll, wäre es ja besser, wenn am Anfang nicht alle da gewesen wären und jede Seasons neue dazu kommen, so dass man nie diese erschlagene Masse hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ursprünglich wollte Blizzard dass man das in jeder Saison neu macht. Kam aber, wenig überraschend, nicht gut an und sie sind zurück gerudert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut dann hab ich dich falsch verstanden.

Das nö warneigtl nicht fertig. Würde aber von arbeit angelenkt xD sorry

!
Bin mir aber auch noch unschlüssig was ich spielen werde.
Hab ja im Full Release bislang nur eine klasse gespielt

Bei mir wirds wohl wieder necro.

Die anderen Klassen sprechen mich apiel/skilltechschich irgendwie nicht an.

Schurke noch am ehesten aber da sind die rüstungssets so unglaublich lahm. :sweat_smile:

ja liebäugel ich auch mit
Fashionsouls akzeptiere ich :grinning:

Sag mal weiß einer von euch ob man irgendwo sehen kann was man schon für Nebenquests gemacht hat?

Die Anzahl und wieviele es gibt steht in der Kartenübersicht. M → W
Ansonsten vlt Questlines in den Achievements?

Ja die Gesamtzahl sieht man ja, ich weiß auch das ein paar große in den Achievments angegeben werden, aber das sind doch nicht alle. Gibt ja auch so mini Sachen und die scheint man nicht zu sehen.
Ich würde eben gerne wissen was ich schon gefunden habe, um die Suche für restliche etwas einzugrenzen.

Ich weiß gar nicht was außer andere Quests Quests triggert. Ich würde wohl einfach die Hauptstädte bereisen und dann auf der Map gucken wo noch blaue :grey_exclamation: zu finden sind.

Die hab ich schon alle, aber auch immer noch quest offen.

Manche quests droppen von Gegnern. Vl da noch kein Glück gehabt?

Ja ich hab solche Sachen auch schon gefunden, aber eben nicht gemerkt was alles.

In ersten Bereiche fehlen mir auch noch zwei Dungeons, aber ich hab alle Aspekte.

:beanlurk:

Diablo 4 mag gewisse Ländernamen wohl nicht

https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/14mnpvt/blizzard_we_are_a_us_based_company_china_does_not/

Manche quests droppen auch in Dungeons, wenn man da mit Leichen, Behältern usw. agiert.
Ich weiß aber nicht wie randome das ist oder ob es feste Spots sind.
Eine quest hatte ich z. B. von so einer Leiche auf einer Streckbank, wenn man diese aktiviert hatte.

Beim Blizzard Spell wird man ja hard gescammt. Blizzard kann nicht kriten ist aber trotzdem kein DoT.

Beim necro das gleiche mit Leichenexplosion wenn man es zum dot umskillt. Kein dot aber kann nicht critten

Von einem Balancestandpunkt wird das ja vermutlich sinn ergeben. Was mich daran wirklich stört ist, dass es absolut undurchschaubar ist, welche Stats auf Items einem wirklich was bringen und wo es sich nur so anhört.

Und was mach ich jetzt für Edelsteine in meine Waffe? Mir bringen alle affixe nix. Bisher hatte ich DoT aber das wirkt ja offenbar gar nicht.

Ist leider ein klassisches Blizzard Problem geworden über die letzten Jahre. Als Normalspieler, ist es quasi unmöglich sich irgendwie sinnvoll ingame zu informieren, was jetzt eigentlich gut ist oder nicht.

Hat bei WoW genervt, und nervt mich jetzt stark bei D4. Bin jetzt die Tage auf Weltlevel 4 gewechselt und finde natürlich jetzt regelmäßig neue Items.

Ich hab halt leider ohne irgendwo nachzuschauen, meistens gar keine Ahnung, ob die jetzt wirklich besser sind, oder ob das Gammelstats sind, die da gedroppt sind.

Konsequenz ist halt, dass ich einfach stumpf nach Builds aus dem Internet spiele, weil alles andere mir irgendwie unmöglich erscheint.