Diablo

also außerhalb Informationen sammeln bin ich voll bei dir. Fertige Builds kopieren ist dann aber nicht mehr nötig. Nur wenn man absolut min/maxen will

Ich versuche grad Tier 4 freizuschalten.

image

Fast alles oneshottet mich und bei diesen Blutpfützen muss man ja echt flickshots machen um da noch rauszukommen. Ich musste meine Maus-DPI hochstellen, weil ich sonst mit teleport nicht schnell genug bin…

wenn du Hilfe brauchst gib bescheid
hatte da auch starke Probleme, weil ich da auch one hit war

Wenn man die Route weiß kann man recht einfach bis zum Boss durchlaufen, nur die Anima Träger muss man halt Boxen und die eine Mini Arena. Rest kann man rumlaufen. Boss ist dann recht einfach

Das Dungeon davor ging aber der Endboss ist scheiße.

Dann hast du das das Bild nicht angeschaut :wink:

@Yrr welches Level hast du?
Mit Level60 sah das bei mir auch so aus. Auf 65 ging es dann easy.

Ah OK, mir ging umgekehrt als ich den Dungeon mit 65 gemacht hab. Die Mobs im dungeon haben mich sofort umgeklatscht wenn ich nicht aufgepasst hab, aber als der Boss nicht mehr verbuggwd war ging der first try down und ich war überrascht wie einfach der ist :sweat_smile:

Bin Level 62. Ich hatte ihn grad fast tot, da macht er seine 180° Welle. Ich porte raus auf die andere Seite. Macht er sofort noch eine. Da kann ich dann halt nix mehr machen.

Level 62 ist auch gerade was das „Aushalten“ angeht auch schon sehr ambitioniert für die meißten Klassen. :grinning:

Was halt so hart frustrierend ist. Ich bin Frostscorc also mach ich damage wenn er gefroren ist. Und da kann er auch nix machen. Aber wenn er seinen Angriff gerade anfängt, die Animation dauert 3-4 Sekunden, dann schießt er auch eingefroren noch seine Geschosse. Das kriegt mich dann jedesmal weil ich gedanklich in der Offensive bin.

:nun: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin damals auch erst später wiedergekommen.

62 ist vielleicht einfach ein wenig früh.

Was mir gegen die Pfützen geholfen hat war Schuhe mit +2 Charges zum Dash dazu tu nehmen

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2 Teleportcharges, aber ich krieg die Maus oft nicht schnell genug irgendwohin bevor es bumm macht. Es scheitert also an Reaktionszeit + Mausbewegung und ich mach schon flickshots mit 2400 dpi.^^

Probierst mit Controller? Da gibst du nur die Richtung an in die zu portet und es geht immer die max Distanz

Ich kann kein Controller.

Spoiler falls ihr die Story noch nicht durch habt oder den intoT4 Dungeon noch nicht sehen wollt:

Sagt mir dass es nicht an mir liegt, wenn nötig lügt. :beansad:

alles gut. Du liegst vollkommen im europäischen Durchschnitt :beanderp:

aber ernsthaft warum bewegt sich dein Char so langsam? ist das ne Eigenart vom Sorc nach Attacken? (nie einen gespielt)

Du hattest da halt Pech dass du genau in den aoe rein bist. Auf deinem Level bist du halt One Hit.

Vl kann feuerschild da etwas helfen um zumindest kurz unverwundbar zu sein?

Es gibt keine Skills die dich schneller laufen lassen.

@Kraehe Ich hab Feuerschild aber die Zeit reicht halt nicht auf den Cooldown zu gucken und wenn ich alles drücke sterbe ich bei der Attacke danach.
Die Zeit wo man den Kringel wirklich sieht bis ich tot bin ist halt irgendwie 0,5 Sekunden. Und oft genug schaffe ich es rechtzeitig zu porten aber an der Stelle wo ich lande entsteht 0,2 Sekunden später noch einer und ich bin instarip.

Versuche es später weiter wenn mich D4 nicht kickt. Bin jetzt bei 50 Versuchen.