Diablo

kann jetzt gleich nicht mehr antworten da ich gen Nachtschicht muss. Aber in der Situation kurz bevor du stirbst sieht es halt unnatürlich langsam aus. Wie wenn man den Controller Stick (ja gelesen nutzt du nicht) nur leicht nach vorne bewegt.

Du bist halt auch die Klasse die am schnellsten umkippt (zusammen mit Schurken)

Ich würd einfach in ein paar Level wiederkommen

Vor level 73 bringt dir Welt 4 eh nur bedingt was soweit ich weiß

Leveln ist aber so furchtbar langweilig und ich krieg ja auch keine besseren Items mehr bevor ich Worldtier 4 erreiche.

Hab das erste mal ne komplette Helltide mitgenommen und tatsächlich alle 4 Mystery Chests + eine 75er geholt und zwischendurch noch das Legion Event gemacht.

Es gab leider kein Upgrade :beanfriendly:

naja, die Mobs sind 73, aber mit Ende 60 kann man da definitiv schon alles machen.

Aber ja, 62 ist vermutlich einfach echt noch zu früh. Da wird auch das in T4 rumrennen noch keinen Spaß machen.

Ich habs jetzt endlich geschafft. Bei Versuch 70 oder so.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Ich hab damals nach Versuch 4 oder so aufgegeben und weiter gelevelt :grin:

Vor allem weils auch irgendwann ins Geld geht xD
Einmal sterben kostet bei mir zum Reparieren etwa 25k. Das dann 70x ist schon ne ordentliche Summe, zumindest bevor man auf T4 richtig farmen kann^^

Gold spielt doch keine Rolle. 2-3 Dungeons laufen und man hat das wieder drin.

Also ich muss gerade Rare Items in der Truhe lagern, weil ich gerade nicht das Geld hab alle Items die eigentlich besser sind als meine aktuellen zu rerollen :sweat_smile:

gestern allein 20 Mio für einen Stat neu rollen :smiling_face_with_tear:

Ich hab heute mal alles mögliche in Weltenstufe 4 gemacht. Manchmal wird man irgendwo geoneshottet aber ansonsten ist es sehr viel besser hier zu spielen. Man muss noch aufpassen was man macht und es ist trotzdem alles gut schaffbar. Und ich hab auch schon Itemlevel 800 Zeug gefunden.

  1. Juli fängt die erste Season an

achja und heute soll noch n patch komm

hätte gehofft man redet etwas weniger und zeigt dafür mehr

Ich stehe aber eigentlich wieder vor dem selben Problem mit den Seasons, wie vorher schon.
Es wir nun in S1 dieses Malignant System geben, mit den „Malignant Heart“ Gems nenne ich sie mal, die wie Legendary Aspekte sein werden. ok schön, neue Builds möglich alles ok.
Klingt erstmal nicht so wirklich spannend, aber schauen wir mal.

Ist die Season aber zuende, kann man dieses Malignant System doch nirgends mehr weiter spielen, auch die Malignant Hearts werden dann deaktiviert wenn ich das richtig verstanden habe?
Das motiviert mich ehrlich gesagt wenig, da einen Char zu bauen, der am Ende der Season nutzlos sein wird.
Es gibt jetzt auch nichts, was man dauerhaft auflevelt über die Seasons hinweg oder?

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht Saison chars werden nach der Saison zu normalen chars mit allem drum und dran? Zumindest noch vor ein paar Wochen?

ja ansich schon
aber wenn der Char dann um ein neues System herum aufgebaut ist, was es dann nicht mehr gibt, ist es irgendwie etwas sinnlos
Klar man kann sich natürlich nebenher andere Items beiseite legen und den Char dann auf dem Eternal Realm umskillen, aber soll das der Sinn sein?

Ist sicher dass das System dann nicht auch in den Normalen Modus übernommen wird?

Ja bzw wird man nachträglich von Fall zu Fall entscheiden was und ob man die Elemente ins Basis Game übernimmt. Macht für mich aber auch Sinn, haben sie auch gut erklärt, dass wenn du jede Saison eine andere Mechanik dieser Art einführst und die dann ALLE ins Spiel übernehmen würdest, wäre das Game nach 10 Saisons komplett broken mit zig redundanten Mechaniken.

Neue Aspekte und Uniques soll es ja auch direkt in der Eternal Realm geben, also hab ich keinen Grund die Season anzufangen.

ja das stimmt natürlich
Aber so fühlen sich die Seasons an, als spiele man eine beta, oder nen ptr

zum Glück ja
die Uniques die aktuell existieren, sind ja auch irgendwie ein Witz, vor allem wenn man 3x am Tag die selben findet