Diablo

Findest du echt so oft Uniques? Ich hab jetzt glaube ich 6 gefunden wovon eines doppelt ist.
Bin auch auch erst seit kurzem in T4.

1 „Gefällt mir“

Hab bisher so insgesamt 10 gefunden glaube ich. Aber wirklich viele sind das nicht.

Über Legendaries freue ich mich dafür schon gar nicht mehr, weil die idR eh komplette kacke drauf haben.

Auch nach einigen Runden in T4, finde ich das Itemkonzept bei D4 richtig beschissen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 5 gefunden, davon 3 mal die selbe Brust… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

tagesformabhängig
Die Woche hatte ich aber mal 3x Frostbrand an einem Abend.
Die 2h Stäbe oft, oder die Sorc Hosen hab ich die Woche bestimmt schon 4x gesehen.

Die Nacht sind ja anscheined haufenweise Harlequins gedroppt für Barbaren in den Helltide Kisten, nachdem man die in dem Patch die Nacht erst freigeschaltet hatte.

Ich hatte ja schon auf irgend so einen Bug spekuliert, aber der Patch kam ja mitten in der Nacht und heute morgen hat man dann schon als notmaßnahem die drops der uberUniques wieder deaktiviert aus den Kisten.

1 „Gefällt mir“

finden die Endgameler hier eigentlich regelmäßig Upgrades?
ich trage schon so einige Sachen um die 20 Level mit mir rum

ansonsten hab ich mich mal spaßeshalber an Uberlilith versucht. Glaube ich hab sie lachen gehört :frowning:

Nope.

Bin jetzt level 72 und hab ein einziges Item gefunden, was von sich aus über 800 hatte. Das war aber leider Murks

bin seit 2 wochen lvl 100 und hab seit lvl 80 rum kaum noch irgendwas gefunden, was wirklich ein upgrade ist. aber dafür mehrere 100 mio gold in umschmieden versenkt.
spiele erst ab season 1 wieder.

Dadurch das bei 725 der letzte breakpoint ist, was die Stat-Range betrifft, kann man theoretisch schon recht früh bei den Rüstungsteilen und Schmuck ein (fast) Perfektes Item finden.
Bis auf den Rüstungswert halt.
Nur bei den Waffen bringt jedes Itemlevel auch mehr Schaden und so müsste man später auch wesentlich mehr 800+ Waffen finden.
Selber hab ich da aber auch wenig Glück und renne immer noch mit nem 798er Stab rum.

da hatte ich sogar noch bissel Glück begann bei mir erst so mit 80 das ich kaum noch was gefunden habe.

ooooh ja

geeeeht ja auch noch. Damage ziehe ich tatsächlich eh fast nur durch Infusionen und Krit
glaub nur fürs Uber Lilith Achivement werde ich wohl auf nen Metabuild umbauen müssen :frowning:

Ich muss mal doof fragen wie das mit den Infusions für die Alptraumdungeons ist. Wenn man Alptraumdungeon macht findet man ja welche aber wie kommt man (außer bauen) an welche ran wenn man keine mehr hat?

Man kann die beim Okkultismus Typ bauen

Dafür braucht man aber Rohstoffe die man aus dem Zerlegen von den Dingern bekommt.

Es droppen meine ich auch welche vom Baum

1 „Gefällt mir“

Mal ne (verspätete) Storyfrage.

Wird eigentlich irgendwann mal erklärt warum wir so stark sind?

Ich meine in D3 waren wir ein krasser Nephalem Dude. Aber in D4 hab ich irgendwie gar nicht so einen richtigen Grund mitbekommen, warum wir krasser sind als alle anderen

Das wurde in D2+3 erklärt.

Menschen wurde die nephelim Macht genommen vor Urzeiten weil alle Angst vor ihnen hatte. Am Ende des D2 addons wenn ich mich richtig erinnere bekommen die Menschen die nephelim Kräfte wieder zurück, deswegen ist es in D2 storytechmisch immer eine Gruppe die gegen die Übel kämpft während man in D3+4 das quasi solo mache mit minimaler Hilfe

Wir sind in D4 halt auch wer mit stärkeren nephelim Kräften

Hmm, ich hatte es nicht so verstanden, dass jetzt einfach jeder wieder ein Nephalem ist, sondern nur ein paar ausgewählte.

Das wurde in D3 so etabliert. In D4 gibts ja auch noch zig komplette Lauch-Menschen.

Finde ich nicht schlüssig :sweat_smile:

Hier eine Zusammenfassung die ich letztens gelesen hab, inkludiert auch die Bücher

So wie ich es verstanden hab gibt es Dämonen und Engel unterschiedlicher Stärke und so halt auch Menschen/Nephelim :sweat_smile:

Screenshot 2023-07-09 223632

Ich bin eine Gefahr für mich selbst!

2 „Gefällt mir“

Unglücklich ins Schwert gestürzt :cat_knife: :smiley:

Dass sie die Exp für Gegner mit höherem Level verringern finde ich ja echt beschissen. Jetzt hat man ja noch weniger Incentive schwere Gegner zu killen.