Diablo

Meine Sorc aktuell lvl 67 mit Gegnern Stufe 75 mit Blizzard/Ice Shards fühlt sich eher etwas stärker als schwächer an.

Ich hab mit meiner 94er auch den 96er Dungeon noch ganz gut Clear bekommen, aber die geringere Abklingzeitreduktion war schon deutlich zu bemerken und das man vorsichtiger sein muss, weil man doch schnell mehr Schaden frisst.
Mein Ziel uberLilith noch zu machen auf 100, kann aber knicken. ok hätte ich halt letzte Woche durchziehen müssen, aber dann kam jagged alliance 3 :wink:

Aber mein Interesse an S1 ist nun auf Null, vor allem weil bei den Malignant Hearts auch kaum was dabei ist was der Sorc hilft.

Ich spar mir die Season komplett und spiele auf vanilla meine Sorc langsam weiter.

Sagte ich doch :cluelesseddy:

Okay da hab ich mich verlesen, Affixe auf Items wurden stark geschwächt auch offensive und dafür der direkte Schaden erhöht. Also im Mittel vermutlich nur eine Verschiebung der Schadensquelle.

Wow die Season ist richtig brocken, laggt, rubber banding, unsichtbare Wände, mein Freund kommt in Dungeons oder Keller nicht rein :simonhahaa: :supa:

Never play on patch day (was erwartet man auch von so einem kleinen Indie Studio) :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie immer wieder froh, mir d4 bislang nicht mal gekauft zu haben. :smiley:
Sieht aus, als würde ich irgendwann beim „addon“ einsteigen, wenns auch endgame gibt oder so…^^

1 „Gefällt mir“

Endgame gibts doch, heißt hier nur von Level 50-100 grinden, dann machst du gefälligst einen neuen Char und machst das gleiche nochmal :beanwat:

Ich hatte 80 Stunden Spaß mit dem Spiel, selbst wenn sie es morgen bei dem Stream verschrotten und die Server abdrehen weil es ihnen zu peinlich ist was sie gemacht haben hatte ich genug Spaß für mein Geld ^^

Ich dachte man behält alle Gebietsfortschritte? Ich hab gerade mal die erste Stufe gutgeschrieben bekommen bei meinem Saison Char :cluelesseddy:

Vielleicht auch ein Bug?

Was ich gelesen hab soll man sich mim alten char einloggen, dann mim Saison char aber obwohl ich alles freigeschaltet hab an renown bekomme ich nur soviel mit dem Saison char

echt komisch, ist natürlich blöd

Macht es einen Unterschied womit man die freigeschaltet hat?

Ist schon mein zweiter heftiger Bug. Mein erster ist dass ich auf der Xbox keinen Clan suchen oder beitreten kann. Musste dafür die PC Version kaufen, Clan beitreten und wieder zurück geben :ugly:

Was ich bisher gefundne hab hieß es dass alles übernommen werden sollte.

nee nee nur aufgedeckt, die Lilith Altäre und Hauptwegpunkte.
Stützpunkte erobern, Nebenwegpunkte und Dungeons muss man neu machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, vorhin gesehen. Etwas nervig, aber besser als alles ganz neu machen

Grüße, ich hatte beim Spielen des Spiels „Diablo 4“ ein Problem mit meinem PC. Nach ein paar Minuten Spielzeit stieß ich auf die Fehlermeldung „Diablo 4-Fehlercode 300008, Ihre Anfrage ist abgelaufen.“ Ich weiß nicht, was das Problem sein könnte. Könnte mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben? Jede Art von Hilfe wäre sehr dankbar.

1 „Gefällt mir“

habs ma gegoogelt
scheint durch ddos auf Blizzard Server ausgelöst zu werden