Diablo

Gibts eigentlich auch top tier Sorc builds die nicht erst irgend eine Zustandsveränderung hochtreiben müssen um Schaden zu machen?
Bei Eis ist es ja zum Beispiel eingefroren.

Um es kurz zu machen, nein nicht wirklich.

Aber so geht es eigentlich den meisten Klassen Builds

Irgendwie ist die Luft raus bei mir.

Hab aktuell so gar keine Lust nen Season Char anzufangen.

Den alten weiter spielen will ich aber irgendwie auch nicht :sweat_smile:

Ich hab nun doch nen Season Char angefangen, aber der Barrage Rogue überzeugt mich erstmal noch gar nicht

Hat einer mal geschaut, wie es sich im Verhältnis zu den dmg Erhöhungen und dem Krit und Vulnerable Nerfs verhält?
Diese wurden ja extrem generft und soweit ich weiß
sind Vulnerable und Krit doch end-Multiplikatoren auf den Schaden, weshalb die anderen Schadenserhöungen die Nerfs doch nicht mal ansatzweise aufwiegen sollten.
Oder liege ich da falsch?

Das kann schon sein, aber ich finde nerfs völlig in Ordnung solange hinterher alle builds einigermaßen balanced sind. Immer alles hochbuffen auf das stärkste ist blödsinn, weil es dann nirgendwo mehr eine Herausforderung gibt.

Den Lagerplatz hat man so eng begrenzt aus Performance Gründen. Weil immer wenn sich Spieler begegnen der gesamte Truheninhalt mit geladen wird. :flushed:
Wer hat denn geglaubt das das eine gute Idee ist? :facepalm:

Genius-meme

Niemand hat die Absicht, in einem diablo spiel items für diverseste builds zu bunkern und zu traden. Absolut niemand. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen, die Red Man Group, Red Brother Group, Rote Rötlinge, ach Namen wissen wir noch nicht so genau.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bock den Battle Pass auf 100 zu spielen. Bin auch schon bei 66,

Mein Fazit: jeder Casual Spieler der zumindest daran interesse hat, schafft es ohne probleme in den 3 Monaten den BP auf lvl 100 zu bringen.

Bei battle net kannst nicht wie bei steam maö eben schauen wieviel du gespielt hast oder?

Aufjedenfall habe ich auch viele stunden spaß gehabt. Auch wenn die season nicht der beste einstieg ist… da kommt noch sooo viel mehr.

Sobald ich auf lvl 100 bin mit dem BP glaube ich, werde ich auch erstmal nicht weiter spielen. Aber freue mich dann auf die nächste season.

Nicht dass ich wüsste

Allerdings ist die 90 die neue 100. :wink:

Geht mir nicht ums können.

Ich hab einfach keine Lust auf D IV gerade und lass es erstmal ne Weile liegen.

Der erste Char hat mir einfach keine Lust auf „muss ich sofort nochmal machen“ gemacht.

Da siehst du zumindest die Spielzeit für jeden Charakter.

ja wow, man schafft es also zur 100 kurz bevor man wieder von vorn anfangen soll. Was ein Spiel.

Ich muss ja zugeben, ich zocke auch gerade viel S1 entgegen meiner Absicht.
Hatte aber auch gehofft, dass der Sorc+Barb Buff schneller kommt. Jetzt will man am Freitag erst wieder nen Talk dazu machen. Dachte der kommt Mitte der Woche live und ich kann meine Sorc weiter spielen.
Aber ok so sehe ich nun wenigsten live wie erbärmlich so eine Season ist.

Die ganze Mechanik um die Malignant Hearts ist einfach kaum der Rede wert.
Sind halt 3 Zusatz-Aspekte, die teils auch stark sein können.
Aber das ganze drum herum ist doch eher nervig.
Die Herzen selber müllen das eh schon knappe Inventar voll, auf 5 Stufen wo sich aber nur die Rüstung ändert, die Effekte aber schon auf Stufe 1 max sein können.
Die komischen Stäbe müllen in 6 Varianten den Verbrauchsmaterialien Tab im Inventar zu, der mit Tränken und Siegel sonst schon voll ist.
1 Variante davon gibts nur in Zufallskisten, Ich bin level 60 hab 20 so Kisten aufgemacht, bisher Null zornerfüllte Stäbe.
Um die Zufallskisten kaufen zu können, braucht es neue Materialien aus den Herzen oder gefunden, entzauben kann man die Herzen aber nur in einer Stadt. In jede Sektorhauptstadt so nen Tisch zu packen scheint zu viel verlangt.

Davon mal ab, finde ich es absolut nervig, das man das „Ansehen“ wieder hoch farmen muss für die paragonpunkte.
Wieder die ganzen Dungeons ablatschen für die Aspekte, die man eigentlich schon mal frei geschaltet hatte und im Rekordspeed die Dialogzeilen durchklicken für die Nebenquests.
Wieso das alles nicht freigeschaltet bleibt ist mir ein Rätsel, es ist einfach nur nervig.
Das man irgendwas grinden muss ist ja klar, aber gerade der Punkt fühlt sich schon sehr überflüssig an.

1 „Gefällt mir“

Ich rede vom battlepass

Fälschlicherweise sage ich 100, sind aber nur 90 battlepass level.

1.1.1. Soll ja auch das lvl anpassen mit 50-100 und auch mehr ep bonus geben

Später auf höheren weltstufen wirst du wahrscheinlich eh schneller leveln.

Ansonsten ja, die season ist mager. Aber ich bin optimistisch das die nächsten besser werden.