Diablo

Ich finde immer noch, das die Aspekte einfach permanent sein sollten. Man kann die Basisversion ziemlich einfach finden. Und durch neuere bzw. bessere überschreibt man das dann.

Diese Entscheidung „Setze ich den Aspekt jetzt ein und hab dann keinen guten mehr in der Kiste, oder behalte ich ihn lieber“ fühlt sich als Spieler einfach richtig müllig an

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne einen Abenteuermodus gehabt, wo ich einfach nur rumlaufen kann und Kopfgelder abzuschließen, ohne die Story verfolgen zu müssen.
Habe noch nicht Mal die Story durch und mich nervt es, dass ich erst nach Akt 3 das Reittier bekomme.

Ich habe irgendwie meinen Druiden verskillt :smiley:
Der macht viel zu wenig schaden und deren Fertigkeiten auch.

1 „Gefällt mir“

Also der neue Patch gefällt mir, auch die neue Skillung für den Barbar der jetzt angepriesen wird, zwar noch etwas Schwach auf der Brust weil mir die Legs und Gegenstände fehlen, aber abwechslungsreicher als Wirbelwind Barbar.

Und die Gegnermasse finde ich auch super jetzt :smiley:

:beanjoy: aber wetten, die gebannten werden sich nicht, wie bei d2 seit ewigkeiten bekannt, immer wieder neue keys kaufen? :smiley:

Mein rogue ist auch erst 50, aber irgendwie hätte ich Lust auf eine andere Klasse. Was macht mit den Änderungen als Klasse am meisten Sinn?

Hab nebenbei wieder angefangen ein sorceress in D2R zu Leveln. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich fang demnächst mal, wie damals, im Singleplayer einen Holy Grail an. :relieved:
Endlich wieder p8 und bleibende maps. Und dann geht’s ab nach unterkurast. :simonhahaa:

In D4 oder D2, bei D4 bin ich mit dem Zauberer gut durchgekommen, bei Dè bin ich raus :smiley:

Blizz ist auch wieder bei (den Problemen von) D2 angekommen :wink:

Wat ne shitshow :ugly:

Was sind bei D2R eigentlich die Vorraussetzungen um „players8“ zu nutzen und hab ich dann alle Season features?

Soweit ich mich erinnere funktioniert /player 8 in D2R nur im offline mode.

Das würde mich nicht stören. Kann ich mich, wenn ich eh kein Multiplayer spielen will, irgendwie von den Seasons unabhängig machen ohne auf deren Benefits also die Season-Runenwörter usw zu verzichten.

Das kann dir jemand anderes vermutlich besseer beantworten als ich, da ich bei D2R zu lange raus bin.
Vermute aber das es nicht geht. Ging im Original auch nur über Umwege mit mods die Sachen wie ladder only Runenwörter auch im Singleplayer verfügbar machten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern wieder D2R angefangen aber irgendwie habe ich ganz üble freezes wenn ich zB in die Höhle des Bösen gehe. Es laden auch sichtbar Texturen ewig lange nicht. Aber meine GPU sieht nicht überlastet aus.
Und in der Season nach Patch 2.4 und nach Patch 2.5 sehr viel gespielt und hatte nie Probleme*. Settings sollten auch die selben sein.

Ich werde es jetzt mal neu installieren und gucken ob das hilft.

*Ich hatte in D2R immer den Bug, dass diese Baumviecher in Akt 1 Unsichtbar waren, aber das hat nie die Performance beeinflusst.


edit: habs jetzt neu installiert und läuft wieder optimal.

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert das kein „patch“ installiert wurde, die letzten Tage und heute.

Ja, Blizzard ist mal so ganz clever gewesen und lässt den Patch ca ne halbe Stunde vor Release der neuen Saison aufspielen,

Mit anderen Worten, es wird jetzt mit 5kb/s gedownloadet… oh man.

edit: oh neim, es sind schon 18 kb/s… für 7 gb…

du spielst noch D4 :simonhahaa:

War ein scherz :beanhug:

Vielleicht schau ich mal rein, mal sehen was andere sagen. Leider konnte D4 mich Null halten, spiele aktuell wieder D3 Season und die bockt immer noch richtig.

1 „Gefällt mir“

„um einige Stunden“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blizz hat es wirklich geschafft, den S2 Start komplett an die Wand zu fahren. Selbst für die paar Spieler die immer noch D4 spielen bzw nun zum 3. von vorn beginnen wollten.

Dazu kommt, Zitat Maurice Weber „Die ganzen Content Creator sitzen jetzt wie die Deppen da“

Dabei hat man ja nun nochmal das halbe Schadens-, Rüstungs- und Resistenzen-System über den Haufen geworfen.

Weckt mich, wenn die ihr Spiel im Griff haben und man am Seasoncontent teilnehmen kann, ohne wieder von vorn beginnen zu müssen.

Das wird nie passieren bei Diablo