Also im Hauptspiel war mein Inventar deutlich schneller voll. Auch ins Quests. Da bin ich auch immer im Dungeon immer zum verkaufen kurz weg. Werd’s mal weiter beobachten. Im Moment fühlt es sich aber mehr nach Bug als Feature an
Hab schon das Gefühl, dass so einige Mechaniken nicht so funktionieren wie geplant. Die Opale, die Undercity etc… alles scheint irgendwie nicht das zu bringen, was beschrieben steht.
So sieht mein Char aktuell aus. Fehlt noch ein besserer Staff und Ring…aber Boss Mats farmen ist auch sehr dröge. Ich warte mal den angekündigten 2.0.3 Patch ab. Mal schauen was der so behebt.
Lair Bosses Spam mit der Gruppe. Einer kriegt drei Mythics und der Rest gar nichts. Da kann doch was nicht stimmen xD
Dafür Rod of Kepeleke mit drei Affixes bekommen und Duriel droppt auch nicht geiler als Lair Bosses habe ich so im Gefühl
Aber man merkt schon, dass man langsam Tyriels Might braucht in T4 T_T
Ich bin so squishy
Solang die Barriere aufrecht ist, kann ich auch gut tanken, aber die Sekunde, wo ich mal nicht aufpasse, platze ich einfach. Bleibe aktuell aber eh auf T3. In T4 mache ich noch zu wenig konstante damage.
Alles klar. Varyana ist ne Crazy Bitch
Varshan sollte man bis zum kommenden Patch (Minimum) auch nicht machen. Der bekommt aktuell viel zu viel Barriere und geht deswegen kaum drauf.
Ging um Varyana. Das ist ne Begleiter-Quest.
War auch nur ausversehen ne Antwort an dich.
Ja die ist wirklich total durch
Ja das sieht bei diesen Bossen immer so aus.
Droppen aber halt auch nur ihre 4-5 Items und mal ne Rune.
Grigoire hab ich sicher schon 50x umgehauen und renne trotzdem noch mit den Schuhen rum von vor dem Addon. Der unique Effekt procct einfach nicht hoch genug.
Der Evade Build wird generft!
Der Animation Bug für den Spiritborn Evade Build soll diese Woche noch mit einem Hotfix geupdatet werden. RIP an alle Evade Spieler
Kommt rüber in unsere Quill Volley Gang
Solange sie nix am Gift/Tausendfüßler machen, bin ich auf der sicheren Seite
Aber ich bin so „übermächtig“ derzeit, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Fix es mir unspielbar machen würde
Und die Expansion muss verkauft werden. Eine Expansion ohne OP neuen Char wäre keine Blizzard Expansion
Das ist doch aktuell eh der imba build oder?
überlege ja aktuell doch noch nen spiritborn anzufangen
Wollte den eigentlich für nächste Season aufsparen, aber bis dahin ist er vielleicht so generft das es auch wieder kein Spaß macht
Diablo giveth and Diablo taketh away.
Sobald du in den Torments hoch gehst, ändert sich dieses Gefühl ganz schnell
Evade war nur leichter zu kriegen mit dem Gear und durch den Bug konnte man wie ein Blitz durch alle Dungeons durchfliegen. Quill macht mehr Single Target DMG, aber Evade Spieler konnten dafür schneller Content clearen
Da bin ich Fan von. Und als Necro bin ich es ja gewohnt, nicht der schnellste zu sein.
Wobei auch der Quill sicher schneller ist denke ich mal.
Da hab ich kein Interesse macht das Spiel ja nur noch schwerer. Bin in dem vierten Schwierigkeitsgrad ganz gut aufgehoben.