Wenn du irgendwann alles komplett platt walzt, dann kann man schon noch auf T1 oder 2 gehen. Ab T3 wirds anstrengender. So zumindest meine Erfahrung.
Hab mal geschaut, muss Qual 1 eh noch freischalten. Macht das mal und dann schau ich mal, wie das so ist
Paragorn/Runenboard ändert eh nochmal ganz viel an dem Charakter
Hab gerade mal geschaut, wie hoch meine Attackpower geht, wenn ich alles korrekt durchziehe.
Wenn ich in Mengen stehe, bin ich jetzt bei ~37000 und bei Einzelbossen so bei 28000… da bin ich schon sehr zufrieden mit.
In T4 gehen die Resistances so damn runter. Ich hab im Masterworking auf Rakanot Boots Resistance gecrittet und das hilft mir enorm
Wenn ich jetzt noch Poison Potion II trinke geht es eigentlich ganz gut mittlerweile
Welches Paragornlevel seid ihr
Nachdem ich ein wenig rumgestrickt hab, stehe ich da auch auf T4 gut da. Poison ist und bleibt aber schrecklich. „Oh das Gift hätte mich 3x gekillt, wenn ich nicht Tränke reingeprügelt hätte“.
Paragorn Level ist 199 bei mir
von 0 auf 199 auf dem Season Realm?
Jupp…
wow bin bei 203 auf dem eternal gestartet und nun gerade mal bei 233 oder so
Wird auch immer und immer langsamer. Die ersten 100 gingen echt richtig schnell.
Charakternamen nachträglich ändern ist nicht möglich, oder?
Wüsste nicht, nee
Wie aussagekräftig ist eigentlich dieser Angriffswert? Meiner ist bei weitem nicht so hoch Klar, spiele auch nicht auf Qual 4, der zuletzt erlegte Dungeon-Boss des DLCs hat bei mir aber auch nur 50 Sekunden gedauert. Sicherlich kein Speedrun, aber für meine Verhältnisse schon fix ohne irgendwelche Probleme. Hab mich halt komplett auf Gift und auch Schaden über Zeit spezialisiert. taucht das das in dem Wert dann auch auf und würdest du den gleichen Boss dann in 5 Sekunden schaffen?
exakt null, leider
Man kann sich sogar leicht verwirren lassen davon, weil oft die Hauptaspekte die einen build und dessen Schaden ausmachen gar nicht da einfließen und ein unsinniges +25% Schaden auf ner Waffe mehr Einfluss hat als ein stat der einem tatsächlich hilft.
Der Wert sagt alles in allem nix aus. Ich nehms nur gern als ganz groben Anhaltspunkt.
Einen Boss auf unter T1? Denke den würde ich in unter einer Sekunde schaffen.
Die Kiste säubern und managen ist echt noch das nervigste. Ich kann ja noch gar nicht absehen, ob ich bestimmte Uniques noch für andere Klassen oder Builds brauche. Es ist nur noch ein kompletter Kriegsschauplatz
Ich glaube ich werfe alles was kein GA hat raus
Ich sammel jeweils eine Version des Uniques, falls wer in meinem Clan das noch braucht. Wird halt ausgetauscht, wenn ich jeweils ne bessere finde. Da geht’s bisher mit dem Platz noch.
Wenn du jetzt 30 mal Gregoire machst und komplett zugeflutest wirst mit Uniques. Woher weißt du welches Item am besten ist? Man muss in die Base seiner Wahl und alles total lahm mit dem Mauszeiger überprüfen und dann brauchst auch noch Knowledge, ob der Affix wichtig ist oder nicht. Ich finde die Downtime könnte man verringern, wenn es wenige und seltener Items gibt, aber dafür dann richtig gute
Ist schon seit D3 der Streitpunkt. Viele wollen halt die Item Explosion, wenn sie einen Boss legen. Deswegen sag die letzte Season auch so extrem aus. Diese ist jetzt ein Kompromiss zwischen beiden.
Mythics droppen jetzt noch seltener, haben dafür aber immer min ein GA.
Mit dem sortieren…erste Prio ist eigentlich für mich immer der Unique Wert. Wenn der hoch ist, dann danach Skills, dann Schaden, Widerstände, Rest.
Bin jetzt mit der Hauptstory vom DLC durch. Fand den ganz gelungen. Das neue Gebiet war toll, die Geschichte nett, das Gameplay gewohnt gut. Deshalb bin ich zufrieden. Von dem Ende hab ich schlimmeres erwartet, wo alle über das offene Ende meckern. Fand es ok und einen spannenden Ausblick auf das, was da noch kommen mag. Ich freu mich eher, dass es noch weiter geht storytechnisch als das es mich jetzt stören würde, dass es mit einem Cliffhanger endet.