sicher? Hatte da noch gar kein Glück. Die 6 die ich habe sind alle wo anders gedroppt und bei den 5 runs in den Pits keiner.
Denke mal das entspricht der allgemeiner Stimmung.
Wobei ich halt für mich sagen muss, dass ich da bei weitem nicht so streng ins Gericht gehe Aber bin da ja auch nicht so tief drin, wie andere, die schon tausende Stunden auf der Uhr haben. Ich bin halt insgesamt bei 138 Stunden
Ja ziemlich sicher… aber wie mit allen Dropraten… sie fühlen sich eigentlich immer beschissen an . Ich hab noch immer kein Mystic gefunden, aber andere kleiden sich damit gefühlt ein.
mit dem Necro hab ich auf dem Eternal nen Grandfather bekommen
Aber bestimmt auch 200 Bosse auf T2 und T3 umgehauen dafür.
Eine neue Harle wollte ich craften aber 6 legendary Runen von einem bestimmten typ, da farmt man auch ewig.
Die Bosse auf T1 gelten jetzt auch schon als „Tormented Bosses“ oder nur die auf T4?
Die Stygischen Steine sind komplett raus, auch auf T4 braucht man die nicht mehr, oder? War selber noch nicht dort.
Hab mich nur gewundert das auf dem Eternal Realm einer immer mal im Handelchat die aufkaufen wollte. Keine Ahnung für was.
edit: ok wowhead sagt
All Tormented Bosses can be fought in Torment I through Torment IV difficulty, with more loot dropping in higher difficulties.
Aber
Once your character reaches World Tier 4, you will be able to fight Uber Lilith,
komisch nur das das Spiel mich in T1 schon zu Lilith in Nevesk schicken will.
Stygian gibts nicht mehr, jo.
Alle Bosse ab T1 sind Tormented.
Was die Person damit machen wollte… bisher echt kein Plan
Welche Quest(Reihe) muss ich eigentlich dafür starten? Hab zwar die ganze Zeit schon die Quest offen, ich soll nach Lilith suchen, aber in der Kirche ist noch kein Punkt, da was zu aktivieren.
Ich hab Lilith noch nicht 1x besiegt
Mag die Kampfmechaniken nicht…
hm war jetzt auch noch nicht dort, bei mir steht auch nur ich soll Lilith suchen und es ist auf der Karte ein Punkt auf dem Ort.
Hätte jetzt gedacht, man kann den Dungeon unter der Kirche betreten und hat sie damit quasi gefunden, so war es bisher zumindest immer.
Ich hab nicht mal den Punkt auf der Karte. Ich soll nur nach ihr suchen Hab aus dem Internet, dass sie halt in der Kirche ist, aber ich scheine einen Auslöser noch nicht getätigt zu haben.
Hab gestern Abend noch ne Quest gemacht mit so nem irren Anhänger von ihr. Vielleicht hat das ja was gebracht, hab noch nicht nachgeschaut.
Echo of Lilith is an optional Boss in Diablo 4 accessible after unlocking Torment Difficulties by reaching level 60 and clearing the Pit level 20. Players can fight her by entering the Echo of Hatred dungeon in the church of Nevesk. Defeating Echo of Lilith for the first time grants the player „Silence is Hellish“ challenge, „Lilith’s“ title, Reins of the Bloody Liquid Steed, and two items of Legendary or above quality. Defeating the boss again grants no rewards except two items, which can be claimed once per character.
Das steht zumindest bei Maxroll
Ist auch unfassbar nervig das muss ich schon sagen.
Denn selbst wenn man sie nuken kann in Phase 2, stirbt sie nicht, sondern man muss warten bis sie die Plattformteile abgetrennt hat und ist da mit einigen oneshot Mechaniken konfrontiert.
Das hab ich auch schon erlebt.
Mit irgend nen Char nochmal umgehauen und die droppt einfach gar nix -.- (also bis auf die 2 popeligen legendary)
Bei firstkill kommt ja normal noch der Resplendent Sparks dazu, aber zum einen ist das aktuell verbuggt und dann hat man ja das craftig generft das eher mehr Runen braucht wenn man gezielt ein mythic herstellen will
Die Spermien des Todes sind echt ätzend. Mag oneshot Mechaniken eh nicht.
Ich hab jetzt Tyriels Might. Ich fühle mich in Torment IV mittlerweile wie eine Atomwaffe auf zwei Beinen xD es wird alles einfach weggenukt. Die armen Monster tun mir leid kommen aus der Hölle und lernen, dass es an der Oberfläche noch schlimmer ist
Das scheint im offz. Forum auch einigen so zu gehen und die beschweren sich jetzt, dass die Season quasi nach ner Woche vorbei ist
Ich hab gerade auf 2.0.3 geupdated, ne höllenhorde gestartet und dann mitten drin die Verbindung zum Spiel verloren
Ah, cool. Die kaputte Nebenquest wurde mit dem Update repariert. Hat halt eine Sekunde gedauert, aber zumindest ist der Punkt jetzt von der Landkarte
Ansonsten habe ich heute gelernt, dass Lilith eindeutig noch nix für mich ist zum jetzigen Zeitpunkt. Und ich habe diesen Coop-Dungeon freigeschaltet. Ob ich mich da mal mit fremden Leuten reintragen soll, weiß ich aber noch nicht.
Lass dir Zeit und wenn, dann informiere dich vorher, was dich erwartet. Die meisten sind wenig verständnisvoll, wenn da wer auftaucht, der keine Ahnung hat. So meine Erfahrung…
Kann man schon probieren, manchmal steht bei Gruppen auch ein Tag dran das es auch für die das erste Mal ist.
Aber spielerisch ist das zu 90% durchrushen oder eher nur rennen und die Bossmechaniken sind auch darauf getrimmt, dass man schnell irgendwas umhauen, wo anderes ein Tor öffnet, wo dann jemand ein Item zum Boss bringen muss.
Dazu läuft so ein nerviger Timer als Balken voll und man stirbt wenn man nicht schnell genug weiter kommt.
Weiß auch nicht wieso man das so auf speed getrimmt hat.
Ich mag die Höllenhorden nicht so gerne. Ist mir zu chaotisch und das respawnen dauert mir zu lange. Ich glaube der Server hat auch ein Problem mit dem Modus, weil es bei mir mit laggen anfängt