Diablo

ne aber hab den Ring ! der das verringert (wird aber nicht angezeigt auf der page)

Hi Community, vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Habe vor Monaten mal bei nem Kumpel mit meinem Xbox-Account Diablo III gezockt, bin bis auf Stufe 33 gekommen und habe ordentlich Gold verdient. Wollte nun mit einem neuen Helden ein neues Spiel starten, habe aber von Beginn an so um die 350.000 Gold :moneybag::moneybag::moneybag: Würde aber lieber bei 0 starten. (Wie) geht das? Habe auch den alten Helden gelöscht und starte trotzdem mit der ganzen Kohle …

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe! Beste Grüße aus Köln :call_me_hand:

Das Geld einfach ablegen sollte eigentlich nicht funktionieren… ^^ Wenn du wirklich einfach nur dein Geld loswerden willst kauf halt einfach Ringe und Amulette beim Händler, dann sollte es schnell leer werden. :smiley:

Warum willst du bei null starten? Ansonsten starten in der Season bei null.

Würde mir gerne einfach die Kohle von Anfang an verdienen. Fände das schon irgendwie witzlos, wenn ich mir sofort immer das teuerste Zeug kaufen kann. Mit der Season müsste ich mal checken. Könnt ihr mir noch was dazu sagen, was da genau anders ist als beim normalen Spiel?

Nix. Nur dass du eben bei 0 anfängst. :smiley: Nach Ablauf der Season geht einfach all dein Zeug, Exp, Gold rüber auf „nichtsaisonal“. :slight_smile:

Eine Season ist immer zeitlich begrenzt 5/6 Monate, glaube ich. Man fängt komplett von null an, also auch der Schmied und so.

Du musst ja nichts kaufen und macht man eigentlich auch nicht, weil man recht schnell bessere Sachen findet als man kaufen kann

Danke für eure Infos und die schnellen Antworten. Habe jetzt ein normales Spiel gestartet, bin bis Stufe 8 aufgestiegen und habe bis jetzt auch nichts gekauft bzw. kaufen müssen. Die fetten Ringe, die ich in meiner Beutetruhe gefunden habe, stammen vermutlich auch noch aus dem alten Spiel …? :thinking:

Ja, alle deine Chars teilen sich die selbe Truhe. bzw. Die saisonalen natürlich getrennt von nichtsaisonalen und softcore getrennt von hardcore.

1 „Gefällt mir“

okay ich gebe zu, umsonst im Blizzard Launcher hätte ich es noch besser gefunden, aber man will ja nicht gierig sein und gog macht immer gute Arbeit

https://www.gog.com/game/diablo

1 „Gefällt mir“

Wäre wohl eher für nen zwanni im Bnet launcher gelandet.
Bin aber auch sehr froh, dass es überhaupt passiert.

Ähmm ja, hätte ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Diablo 1 angefangen. :grin: Bin jetzt auf Dungeonlevel 5 und trage immerhin schon zwei Uniques. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Bin auf Dungeonlevel 13 mit Stufe 19 oder so und habe 0 uniques (außer questitems).
Spiele auch eine Rogue und habe bislang weniger als 10 Tränke gekauft aber 80-100k Gold in der Stadt liegen^^

Nice, bin mittlerweile durch mit meinem ersten Run. Mal schaun ob es mich nochmal lustet oder ich nicht lieber doch nochmal eine Runde D2 starte :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab die Nacht durchgemacht und heute auch Diablo getötet. :smiley:
Leider musste ich dann mit Entsetzen feststellen, dass man als Singleplayer-Char nicht auf Nightmare gehen kann. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es jetzt noch nicht versucht und früher nur mit Hellfire gespielt, da ging das auf jeden Fall.

Geht ohne hellfire oder Mods nicht.

Das ist ja blöd :confused:

Ich wünschte man könnte es mit Controller wie damals auf der PS1 spielen. :frowning:

1 „Gefällt mir“