Diablo

Es gibt da wohl noch so einen Trick, für den man jedoch einen Level 20 Multiplayer (LAN) Char braucht. Mit dem macht man ein Nightmare-Spiel auf, dann erstellt man sich einen neuen Charakter und der steht dann auf Nightmare, wenn ich das richtig verstanden habe… Klingt mir n bisschen aufwändig. :ugly:

Ich schau mal, wie viele EXP ich noch bekomme, wenn ich noch mal die letzten paar Level cleare. Bin grad noch mal eben bis Ebene 11 durchgerannt. Dort fing es dann wieder an. ^^

Mal versucht nach dem durchspielen ein neues spiel anzufangen und deinen char zu laden? So konnte man auf ps1 alle schwierigkeitsgrade nach und nach freispielen ^^

Es gab zwischen der PS1 Version und PC Version ein paar Unterschiede. Glaube das mit den Schwierigkeiten war einer davon.

Ich bin jetzt mit level 25 auch durch.

Falls jemand eine Mod oder einen Hack findet, der es ermöglicht im Singleplayer auch die anderen Schwierigkeitsgrade zu spielen, ohne dafür einen Multiplayer Charakter zu benötigen, bin ich ganz Ohr.

Ich bin grad auf der Suche nach einem Editor, mit dem ich dann einem, für LAN-Multiplayer erstellten, Char meine Singleplayer-Items und -Stats herbeicheaten kann. :ugly:
Falls da jemand schon was hat, gerne melden. :smiley:

Habe obiges nicht gefunden, mittlerweile ist meine Multiplayer Rogue aber nun auch schon 24 und auf Alptraum unterwegs. :smiley: Farme grad in der Kathedrale nach Spellbooks und Elixieren. ^^

btw find ich das hier wirklich schön auf dem Desktop:
image

:grin:

3 „Gefällt mir“

Das D3 Icon saugt hart im Vergleich zu den D1+2 Icons :smiley:

Nach ner Weile Pause hab ich dieses Wochenende mal wieder ein bisschen meine Rogue gelevelt. Bin nun endlich auf Hölle. :nicenstein:

image

Das nervige am Multiplayer ist, dass man seine Items nicht in der Stadt lagern kann. wenn man das Spiel verlassen muss, um nicht zu sterben, würden die ganzen geparkten items verschwinden… Also muss ich die ganze Zeit mit vollem Inventar rumrennen. :ugly: Das ist magic-Equipment um weitere Spellbooks lesen zu können. Komme damit auf 204 Magic. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Btw vl für dich interessant, Grim Dawn soll ein ausgezeichneter Diablo Klon sein.

Naja geht eher in die Richtung Titan Quest.

Ist doch auch das gleiche Genre oder?

Da empfehle ich van helsing ^^

1 „Gefällt mir“

Joa, aber ich habe das Gefühl, dass es bei Diablo mehr aktive Fähigkeiten gibt, während TQ und GD eher mit passiven Fähigkeiten arbeiten.

Das behaupten viele Spiele von sich. :eddy: Brauch keine Klone. :stuck_out_tongue:
Book of Demons war was anderes. :grin:

1 „Gefällt mir“

Als den bisher besten Diablo Clon empfand ich immer Path of Exile.
Vor allem durch den ganzen kostenlosen Content der immer fleißig nachgereicht wird.

Hab übrigens schon ziemlich bock auf die neue d3 season. :grin: endlich t16 farmen, mehr truhenplatz, weniger nervige bounties. Sehr schön. :slight_smile:
Die items, die bearbeitet wurden interessieren mich zwar leider gar nicht, ich zermartere mir aber bereits mein hirn, wie ich meinen LoN dh zusammensetze.^^ der dolchfächerquark kommt mir jedenfalls nicht in die tüte. So ein kackbuild. :ugly:

Am 12.5. endet s16, Ende Mai oder Anfang Juni geht’s dann endlich los. :slight_smile: und jetzt Freitag geht der PTR online. Werde wahrscheinlich wohl keine Zeit haben, selbst zu testen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Es soll schon kommenden Freitag 17 Uhr losgehen. Ich hab Bock. :nicenstein:

Werde necro spielen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schon leicht komisch, dass sie den Beginn von Season 7 jetzt um zwei Wochen vorverlegt haben. Beschweren will ich mich aber nicht darüber. Obwohl ich glaube, dass ich diese Season auch nicht besonders viel spielen werde, der LoN-Buff sagt mir überhaupt nicht zu, hab ich doch schon Lust mal wieder etwas D3 zu zocken.

Danke für den Post, auf jeden Fall. Ansonsten hätte ich warscheinlich erst in min. zwei Wochen nachgesehen, wann es denn genau wieder losgeht.

Ich freue mich vor allem auf den inarius-buff, blutnova mit bloodtide blade und iron rose und die neuen qualstufen. :smile:
Aber einen lon necro mit singularity mages werde ich mir auch machen. ^^

1 „Gefällt mir“

Auf Singularity Mages hätte ich tatsächlich auch mal wieder Lust. Leider aber auch der einzige Necro-Build, der mir Spaß macht. Nur… Ich powerlevel nebenbei gerne auch mal andere Leute und da bin ich mit Necro nie auch nur annähernd so schnell wie Multishot-DH oder WW-Barb…

Andererseits könnte ich aber auch echt mal 'ne Season gebrauchen, bei der ich mich wirklich nur auf einen Charakter und das GR-Pushen konzentriere.
Hm… :thinking: