Diablo

Der patch ist übrigens schon live. Hab grad schon offseason den build getestet, den ich morgen anstreben werde. Macht Bock. ^^

2 „Gefällt mir“

ich weiß immer noch nicht ob ich Monk oder Hexendoktor spielen will oder doch mal wieder was anderes und Dämonenjäger

aber erstmal werde ich Grim Dawn zu ende spielen, sonst mach ich das nie

DH hat auf jeden fall das perfekte starterset.^^
Und mit den challengerift-mats kannst du dir direkt am Anfang nen 70er dolch aufwerten und kannst dir fürs leveln direkt ne schöne Waffe in den cube packen. ^^

1 „Gefällt mir“

17 Stunden Spielzeit, Paragon 353 und 70 war ich um Punkt 20:30. Habe nur leider unverschämtes droppech. :ugly: es nervt…

3 „Gefällt mir“

Immerhin. :fuerdaswasesseinwill: hab noch immer nur kackwaffen, bin aber jetzt auf LON umgestiegen. :smiley:

Paragon 549. So langsam werd ich müde. :wink:

habe übrigens die meiste Zeit Solo gespielt. ^^

4 „Gefällt mir“

Mal noch ein bisschen nachgelegt und nun gehts ins Bett… Bis auf die miesen Drops ein guter Seasonstart. ^^

image

:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Du schaffst das. Stay Strong :muscle:

Diese Flügel… :simonhahaa:

https://s3.gifyu.com/images/17wings.gif

2 „Gefällt mir“

Was musstest du dafür tun? Und will ich es wissen?

Alle neun Etappen der Seasonreise abschließen. ^^ Sind ein paar ziemlich nervige Sachen bei, abe rnix allzu wildes. ^^

2 „Gefällt mir“

Mir wurden es zu nervig, mit dem LoN Necro Solo zu pushen. ich liege einfach die meiste Zeit tot rum. :ugly:
also habe ich mir heut dann spontan doch mal wieder einen DH gemacht. Schön, wieder zuhause zu sein. :simonhahaa:

Update:

:grin:

3 „Gefällt mir“

Ab welchem Platz beginnen die Bots? :smiley:

Momentan ist das noch schwer zu sagen. :smile: Die Season läuft ja erst ne Woche und der ein oder andere nimmt sich auch Urlaub dafür und suchtet halt wirklich durch. :smiley: So in zwei Wochen dürften sie erkennbar werden. ^^

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Geil geil geil! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird ein Crusader ausgerüstet. :smile:

Und mal schauen, wann ich Hellfire angehe. :grin: Das hab ich noch nie gespielt. Immer nur vanilla Diablo 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt doch ganz witzig. :slight_smile:
Den Patch werde ich mir wohl auch aufm ptr angucken müssen… :smile: vielleicht spiele ich wieder WD, der hat echt Bock gemacht und hat diese season noch bis 113 hochgezogen. Hab jetzt allerdings auch schon wieder mindestens nen Monat nicht mehr reingeschaut. :confused:

2 „Gefällt mir“

Einige echt interessante Neuerungen, aber das Season-Thema sagt mir so überhaupt nicht zu. Ich finds teilweise schon zu nervig, ständig aufpassen zu müssen, wo das Oculus-Feld ist. Drei zusätzliche werden das garantiert nicht besser machen.

wegen dosenbeatz den Seasonstart verpasst und dann allein hochgespielt, weil der ganze Clan offline war… :ugly: Aber gut aufgeholt. :grin:

2 „Gefällt mir“

VERDAMMT! War es doch schon soweit…
Seit ich mich in Warframe reingefuchst hab, hatte ich eigentlich mit Diablo mehr oder weniger abgeschlossen, aber jetzt ist mir da mehr oder weniger ausgegangen, was es zu tun gibt und da klingt mal wieder Diablo 3 dann nicht sooo schlecht.
Aber jetzt müsste ich alleine auf 70 leveln…

PL plz

jk