Diablo

Du bist echt verrückt :smile:

Ich werde später mit einsteigen.

1 „Gefällt mir“

Aloha zusammen.
Wollte fragen, ob hier jemand noch Diablo 3 auf der PS4 zockt und mit mir zusammen spielen möchte? :slight_smile:

Gleich ist es soweit und die BlizzCon geht los

Diablo 4 :beangasm:
Kein Diablo 2 remastered :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe Diablo zwar grad fremd, für den Cinematic- und den Gameplaytrailer hatte ich aber sehr gern eine ausgedehnte Pause eingelegt. Richtig Bock, Lilith gefällt mir gut. :supa:
Ingame sah das ganze noch ein wenig generisch aus, aber solange es keine bunte Suppe ist und das Gameplay stimmt, juckt mich das eh nicht. Ich freu mich. :hugs:

2 „Gefällt mir“

So ein paar Tage gespielt und nein ich bin nicht @boodee und schon in der Rangliste.

Aber ich hab nun das neue Mönchsset voll und wow das macht schon echt Spaß, fürs Farmen der pure no-brainer, einfach Gewitterfront an und man zieht rasend schnell seine Runden. Hab mir noch kein Build oder so was angeschaut und mein Gear ist echt scheiße. Aber GR hab ich 70 geschafft und natürlich ein scheiß Primal bekommen.

Mal schauen wie das morgen mit meine Freund wird, der spielt Babar, wir werden also eher um die wetter rennen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht diesmal. :smile: zu viel mit destiny zu tun. ^^ hab nur einen Tag gespielt, 83 in fünf Minuten, aber dann waren die grift keys alle. :frowning:
Werde aber vielleicht beizeiten noch den neuen speedbarb antesten. Der sieht ziemlich nice aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werd erstmal die reise zu ende machen, für das pet und dann schauen ob ich mal die 100 knacke, bisher hatte ich nie solange lust.

Oh, das mit dem Mönch klingt gut.

Muss ich auch mal wieder testen. War am Anfang meine Lieblingsklasse

Man muss sich halt erst durch das Season Set arbeiten, Gewandung der tausend Stürme, dann läuft es aber ganz gut.

Das mit dem Mönch war ne kack Idee :smiley: (also von mir)

Das Starterset ist ja super nervig (und total schwach bis man alle 6 Teile hat). Hätt ich mir den Video-Guide mal davor schon angeschaut. Da sieht der Wirbelbarb witziger aus :smiley:

Naja, dann dauerts halt diesmal ein wenig länger bis ich GRs zergen kann :slight_smile:

Ich nehm alles zurück.

Das neue Mönch Set ist ja fantastisch :grinning:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: sag ich doch

Ich hab gerade zum ersten Mal 1000 Kills mit dem Seasonbuff erreicht.

Nerviger Weise spawnt dann ein Unbesiegbarer Diablo, der einen 1-2 hittet und nicht in Ruhe lässt. Jemand ne Ahnung ob/wie man den öten kann?

Runter Schalten oder eben kämpfen kämpfen kämpfen. Ich hab ich nach ca. 20 min gelegt, alleine auf Q6.

Lohnt sich aber nicht wirklich, falls du auf besonderen Loot hoffst, da kommt leider nichts.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann kann ich mir das ja schenken und nächstes Mal rechtzeitig mit dem töten aufhören^^

1 „Gefällt mir“

Hier erklären sie ganz gut wie man es nutzen soll. Zusammenfassung: bis 200, dann auslaufen lassen und von vorne beginnen.

Ach, das ist mir zu viel min maxing :smiley:

Am Ende schaffe ich die 1000 ja auch eh nur im Kuhlevel. Find das mit den Engeln eigentlich ganz witzig und ich mag den Speedboost :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

image

Mittwoch Abend dann doch endlich in die Season eingestiegen. WD mit dem neuen Set macht schon Spaß. :smile:

2 „Gefällt mir“

ich hab auch ein bisschen gespielt aber das neue set hab ich leider noch nicht, aktuell hebt das die lust auf das spiel nicht gerade