Diablo

Bei der Gamestar meinten sie schon, dass die angegebenen Systemanforderungen etwas sehr hoch sind, verglichen mit Spielen wie Cyberpunk oder AC.

Für mich ist die erhoffte Botfreiheit die große Verbesserung.

Das hat hohe Systemanforderungen? Dachte ich kann es auf meinem alten Laptop spielen zur Not in alter Auflösung :beanfeels:

Das haben sie ja nicht mal in Diablo3 geschafft :rofl:.

Moin,

hat jemand Lust gemeinsam in die 23. Season von Diablo 3 zu starten?

Auf welcher Plattform?

Auf dem PC. :slight_smile:

Hat vielleicht noch jemand Lust auf die nächste Season (PC)? Es soll ja schon bald losgehen.

:beanpoggers:

Ui sehr schön😋

Darf es auch gestreamt werden? Und darauf dann natürlich die Frage: kommt was dazu bei den Bohnen?

ja darf es.

Da sie es noch nicht einmal geschafft haben mehr als 3? Folgen vom Diablo II Let´s Play zu machen wahrscheinlich eher nicht.

Naja davon wollte auch niemand mehr. Sie sind ja kein Schritt voran gekommen, weil es irgendwelche Probleme gab.

Das Problem, das ich gesehen habe, war, dass Krogi Bock darauf hatte und Micha R. eben nicht. Deswegen ist das auch schnell im Sande verlaufen. Schade, da das Spiel sicherlich ein Let´s Play wert ist, aber wenn niemand möchte, dann ist es so.

Ich bin mir sicher, dass ein guter Teil der Leute bei RBTV schonmal D2 gespielt haben und manche darauf auch sicherlich Bock haben. Das eventuelle nicht zeigen der techn. Alpha auf das eine gescheiterte LP zurückzuführen, ist ein bisschen sehr weit hergeholt.

PS: where is my key :sob:

Zu ner technischen Alpha hätte ich lieber ein Gespräch im Game Talk zu als ein LP. Es ist ja nicht ohne Grund ne Alpha

1 „Gefällt mir“

Kann man beides machen, sehe es aber jetzt aktuell noch nicht zwingend nötig D2 Content zu zeigen, zumal die Alpha auch nicht sonderlich viel Content beinhaltet. Das besondere daran ist halt, dass man das Remaster mal Live und in Farbe sehen kann und ich glaub darauf haben halt doch schon viele Bock.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Vielleicht wäre auch 90 Minuten Let’s Play als VOD und danach noch 30 Minuten Analysetalk ne Möglichkeit.

Glaube aber auch eher nicht, dass da was kommt. Wird vermutlich nur kurz ne kleine Anmerkung im Gametalk kommen. Echt schade.

1 „Gefällt mir“

War gestern sogar auf Platz2 auf twitch. Über 250k Leute haben dort geschaut.

Kann mich noch gut an den game talk nach der blizzcon erinnern. Da wurde das remaster ja als nicht notwendig betitelt und man hat nicht ganz verstanden wieso das immer noch so viele Leute interessiert.
Hoffe ehrlich gesagt nich dass dazu was im game talk kommt. Was gehaltvolles wird dabei eh nicht rumkommen. Ausser man hat jemand dabei der sich ein wenig auskennt. Glaube aber in der gaming Redaktion gibt es keinen der das spiel auch nur annähernd gespielt hat.

1 „Gefällt mir“