Diablo

Spielt jemand in der neuen Season?

Hab gestern mal angefangen ohne mich groß zu infomieren. Aber es wirkt so, als würde das neue Season Theme ausschließlich als Solo-Spieler was bringen?

Die Begleiter sind ja futsch sobald man in ner Party ist

image

:cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Davor spiele ich noch Diablo II endlich fertig.

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn?

Weil ich es dieses Jahr neu angefangen habe und zu Ende spielen will und dann Resurrection in Zukunft.

Was heißt fertig spielen?

Einen Char durch Hölle bringen, alle sieben mind. einmal, Holy Grail, FKK, Iron Man, HC, U-Trist… Da gibt es viele Definitionen von „fertig“. :sweat_smile:

Bin zuletzt in der Dungelarea gelandet.

Muss gucken wann das Spiel für mich beendet ist.

Schinderdschungel kann schon echt Sackgang sein. riesig groß, verworren aufgebaut und wenn man Pech hat, hat man den Teleporter ganz am ende und diese Gegner können auch super nervig sein.

2 „Gefällt mir“

Gegner die dich immer auf Range halten sind doch nicht nervig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele es auch so durch das ich jede Area komplett cleare, die gesamte Karte aufdecke und restlos alle Items verkaufe dich ich so finden kann.
Hoffe mit der Zeit viel Gold zu sammeln.
Mal gucken wie nah ich ans Limit komme.

1 „Gefällt mir“

Bei D3 gibts ne neue Season - Besonderheit sind super Waffen die man finden kann.

Ich spiele seit Freitag, casual, bin aber schon 70 noch keine dieser Waffen gefunden :beansad:. Mein Freund startet vorhin und hat in 30 min zwei gefunden :beanmad: :beannotsure: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ohne zu spielen genau so viele Waffen wie du.

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

ayayayayaya hab mittlerweile so bock auf das diablo 2 remake :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Habs immer nur angefangen ^^

ist halt mein erstes mal diablo 2 :beanjoy:

mein erstes diablo war der dritte,vorher hab ich sowas nie gezockt!

Ich war damals so süchtig nach Diablo 1 das ich meine Trickserien am Sonntag Vormittag versäumt habe. Da fing es an.

Diese Saisonreise mitm ersten Char ist aber auch immer nervig :sweat_smile:

diablo 2 resurrection ist ein pflichtkauf. hab damals schon das original gerne gespielt aber eben nicht richtig. 1x durch mit dem nekro und dann nicht mal online. war eben 56k-modem era und hardcore hätte auch null sinngemacht weil der alte immer damals im keller den stecker gezogen hat wenn die telefonleitung belegt war.

diablo 3 hab ich dafür bis zum erbrechen gezockt. mit allen charakteren HC durch. paragon stufe 780 oder so. aber auch schon ewig nicht mehr angemacht. iwann war eben die luft raus.

werd wohl D2R wohl auch direkt HC loslegen. SC macht für mich keinen sinn. komplett anderes spielerlebnis! es kribbbelt bereits und das obwohl die optik von D2R ziemlich hässlich ist und der preis mit 40€ natürlich auch ne frechheit ist!

Nach WC3 eine gewagte Aussage^^
Ich hoffe ja, dass sie da noch einige zusätzliche QoL-Features hinzufügen und nicht nur die Grafik hochschrauben.

1 „Gefällt mir“

haben sie, im Kopf hab ich aktuell jedenfalls das automatische goldsammeln und nen shared stash. ^^