Diablo

Vicarious Visions entwickelt das Spiel und die haben mit Tony Hawk 1+2 und Crash Bandicoot die letzten Jahren gute Neuauflagen abgeliefert, auch wenn die jetzt zu Blizzard gehören.

Die Rahmenbedingungen setzt aber ABK. und daran sind sie auch bei WC3R gescheitert und nicht an den unfähigen Entwicklern.

Wer Blizzard Spiele immer noch als Pflichtkauf sieht, der fast auch 5 x hintereinander auf ne heiße Herdplatte :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gab doch ne Beta und alle waren zufrieden. Blind ist es also mit Sicherheit nicht.

Ja, wenn man meint man muss es sich unbedingt zum Release kaufen, dann isses so.

Ich bin heilfroh, dass ich mir WC3R damals nicht gekauft habe und werde mindestens 1 Monat warten bis ich drüber nachdenke mir D2R zu kaufen. Dafür ist Blizz qualitativ mittlerweile zu sehr ein Kackstudio / Publisher, als das ich da irgendwo zum Releasetag zuschlage.

grafik hochschrauben ist schon eine ziemliche verschönung der tatsachen. D2R sieht eben aus wie ein 2005er game, animation auch typsiches „stock im arsch“ aber is halt DIABLO 2. da zählen eher gameplay, looten&levl und für mich in erster linie HC - vieles hab ich von damals auch garnicht mehr auf dem schirm. bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Beta preload läuft!

2 „Gefällt mir“

Wer kein Beta Zugang hat, aber gerne möchte, kann ihn sich über Twitch schauen und eine drope holen. Hier wird es erklärt.

Mal ne kurze Frage zu D2R

Ein Bekannter meinte gerade, dass zum Release keine Ladder vorhanden ist, sowie dass Runenwörter wohl irgendwie nur im SP oder so funktionieren soll und nicht im Multiplayer.

Ist da was dran? Dann wäre das ja schon wieder ein schlechtes Vorzeichen für den Release^^ Dazu noch das verhindern von Mods (was ich wirklich doof finde).

cc: @Yrr

edit: Zum Launch wird es wohl keine Ladder geben aber Ladder Runenwörter sind trotzdem verfügbar.

hell is coming, brother…HELL IS COMING!!! :sunglasses:

Also bei mir bleibt der Mauscursor unsichtbar. Da kommt erstmal gar nichts :sweat_smile:

Probiere morgen mal aus, ob es aufm Laptop anders is als am Cloud-PC.

Wenn es am Cloud-PC liegen sollte fällt die Entscheidung ob kaufen oder nicht ziemlich einfach

Ich verstehe irgendwie nicht wie der Chat nun funktioniert.

Bisschen reingespielt und bis auf die Tatsache das europäische Server nicht funktioniert haben lief alles super smooth und finde das richtig gut umgesetzt. Hab auch eine Zeit lang mit dem Controller gespielt und auch die Steuerungsmethode funktioniert sehr gut.

Naja bleibt zu bedenken:

:kappa:

Könnte daran liegen das der Chat nicht richtig funktioniert. Sieht man ja deutlich am Spam für den trade channel den man nicht abstellen kann.
Selbst der /help command funktioniert nicht. Immerhin kann man im world chat mit Leuten im gleichen game schreiben, whisper hab ich nicht getestet.

Die größere Truhe ist auch ganz nett, allerdings seh ich noch nich das diese, entgegen der großspurigen Aussage von Blizz, mules überflüssig macht.
Aber naja schaun wir mal, wird interessant zu sehn wie sich eine economy entwickeln wird ähnlich zum original und in wie weit diese von bots etc beeinflusst wird.

Hat nix mit der Beta zu tun, wie bereits geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass es an meinem Cloud PC liegt (der macht öfter mal so kleinere Probleme) und auf dem Laptop funktionierts tadellos.

Aber Glückwunsch zum ersten dummen Beitrag des Tages den ich hier lesen durfte :slight_smile:

Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt. Abgesehen vom Technik-Check und einem ersten Blick auf die neue Grafik nutzt mir die Beta allerdings nichts.

Die Beta enthält nur Akt 1+2 für mich fängt Diablo 2 aber erst langsam an wenn man Stufe 60 oder so erreicht hat und im Übergang von Alptraum zu Hölle ist. Alles davor ist nur Schuhe binden. :confused:

Gern geschehn. Betrachte es als Service das du weisst wie andere sich fühlen wenn sie deine Beiträge lesen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Es wird dich schockieren, aber in der Beta geht es nicht darum was dir etwas bringt.

Witzbold das ist mir klar.