Diablo

So einmal Akt 1 mit einer Amazone und einmal hälfte Akt 1 mit einem Druiden. Mein bester Fund.

Ich bin schon mal froh das Blizzard es nicht verkackt hat, bis auf eine paar kleine Probleme, läuft das Spiel super, es sieht toll aus und macht echt wieder spaß. Die Zwischensequenzen sind der Hammer, sorry WoW Gemeinde :beanfeels:

Freu mich auf Akt 2 morgen.

2 „Gefällt mir“

So einmal beide Akte durch und leider gab es heute mehr Probleme in Akt2. Wir haben zu zweit gespielt und wo es eng war, gab es schon viel rubber banding oder eine Figur stand bei dem andere ‚im weg‘ obwohl sie in ihrem Spiel schon weiter war.

Ansonsten war es echt cool und ich freu mich auf das ganze spiel.

cutszenen kann blizzard eben. die sind in der tat ganz nice. ansonsten sieht das game aus wie von ~2010

:beanfeels:
Gerade die einfache Modifizierbarkeit von D2 packt dem Spiel nochmal ungemein Mehrwert drauf, finde ich.

Bin mir aber auch nicht mehr sicher ob meine Aussage so stimmt.

Ich dachte mit TCP/IP hätten sie auch den Offline Modus abgeschafft, aber den soll es glaube ich noch geben.

Du kannst halt keine Mods mehr im Multiplayer spielen, da es kein offenes B.Net gibt und eben auch kein lokalen Multiplayer.

Gerade das offene B.Net fand ich am Ende aber wirklich witzig mit den ganzen verrückten Mods.

Moin,

wie steht es um das Cow-Level eigtl in Resurrected? Es soll wohl eins geben aber etwas downgegraded, bin ich da richtig informiert?
Und wie wird der Zugang aussehen? Immernoch mit Wirts Bein im Cube oder hat sich daran was geändert?

Wollte heute eigentlich Diablo 2 mal anzocken, leider ist das Spiel so laggy und ruckelt nur noch, dass da kein Spiel Spaß bei aufkommt, vielleicht sind die Server überlastet, was allerdings nicht sein sollte.
Dafür habe ich Diablo 3 gespielt, was sich verdammt nochmal flüssiger spielt und mir zum Teil mehr Spaß macht.

Ich hab gestern abend und heute vormittag gespielt und hatte so gut wie gar keine lags.

Schreib mal ingame in den Chat /fps
Dann werden dir die fps und der ping oben links angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Naja kostenlose Open Beta an nem Wochenende^^

Muss ich ausprobieren, kann sowas auch an der Grafikkarte liegen oder daran, dass ich das auf einer Externen Festplatte gespeichert habe?

Klar kann es.
Meine RX580 (WQHD und Mittel) läuft am Limit wenn ich D2R spiele und ob die externe Festplatte Probleme macht kann ich dir nich sagen ist aber immer möglich.

Gerade ausprobiert, Ping um die 30, FPS 200+ also keine Probleme bei mir. (WQHD alles auf max.)

Ich habe eine R7 370 Grafikkarte verbaut, keine Ahnung, ob die dafür zu schwach ist.

Denke ich mal schwer.
Auflösung, Grafikeinstellungen und fps?

Die Systemanforderungen für Diablo 2 Resurrected

Minimale Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows® 10
  • Prozessor: Intel® Core i3-3250 / AMD FX-4350
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 660 / AMD Radeon HD 7850
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 30 GB
  • Internet: Breitband-Internetverbindung
  • Auflösung: 1280 x 720

Empfohlene Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows® 10
  • Prozessor: Intel® Core i5-9600k / AMD Ryzen 5 2600
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 1060 / AMD Radeon RX 5500 XT
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 30 GB
  • Internet: Breitband-Internetverbindung
  • Auflösung: 1920 x 1080

Ist bei mir andersrum FPS 12 und Ping um die 200.

Gibt es in der open beta irgendwas neues oder sit das einfach die gleiche wie die preorder beta?
Wenn necro und assa dabei sind würd ich ja nochma reinschaune aber sonst wohl eher nicht.

Ein paar Bugs und Probleme wurden gefixed ist vom content her aber identisch zur beta letzte Woche.

Meh, noch weiter low level Akt 1 und 2 rumlaufen hab ich kein Bock. Dann wart ich lieber auf Release. Wobei vielleicht sogar noch länger. Wenn es wie angekündigt bei Release nicht mal ne Ladder gibt würde das ja bedeuten das es auf keine ladder only Runenwörter gibt. Auch irgendwie komisch…

Es gibt keine Ladder aber vermutlich wird es alle Runenwörter etc. überall also auch nonladder und im Singleplayer geben.