Das ist ja im Grunde nur „unintentional behaviour“ also etwas das man so nicht geplant hatte. So ein Verhalten gibts in alten Spielen öfters und das fixen kann diese Spiele auch kaputt machen.
Was soll jetzt daran kaputt gehen? Meinst du damit Balancing oder das man beim Reparieren 10 neue Bugs einbaut?
Balance.
Da am ehesten defensive Nahkämpferklassen dadurch benachteiligt waren, sehe ich da keine wirkliche Gefahr. Die waren nicht mal im Ansatz die besten Builds.
Sie haben keine Balanceänderungen vorgenommen und genau das wäre das hier ja auch.
Sie haben sogar ne Umfrage gemacht, ob sie an Skills, die bisher nutzlos sind, schrauben sollen und da waren die meisten dafür.
Wenn man das alte Spielgefühl haben will, machen sie auch hoffentlich keinen guten Bot-Schutz rein und machen es wieder möglich Runen zu dupen. Daran was zu ändern, wäre ja auch ne Balancing-Entscheidung, wenn nicht mehr jeder mit Enigma rumtelen kann
Bist du echt wegen so einer Kleinigkeit beleidigt?
Ich glaube Blizzard will nicht sagen, das es einfach ein zu großer Aufwand gewesen wäre. So oder gibt’s halt ein Shitstorm.
Eher etwas frustriert mit den Entwicklern^^
Hatte gestern schon bei Gamestar gesehen, dass sie die „gute“ Steuerung nur für Konsole anbieten und heute das sie Bugs nicht fixen, weil die ja so sein müssen.
Wenn es wenigstens ein ikonischer Bug gewesen wäre, der coole Sachen ermöglicht, aber das Ding setzt einfach nur die DPS von eh schon benachteiligten Builds noch weiter runter. Das ist jetzt nicht so, als ob sie Pokemon Red remastern und Missing No. entfernen.
Wenns ne Kleinigkeit ist, hätten sie es ja auch einfach fixen können
Ist da vermutlich am nähesten an der Wahrheit.
Dieser bug betrifft doch nur einen unglaublich geringen Teil an builds, vroallem im lategame. Klar im early sind mehr betroffen aber da ist die negative Auswirkung einfahc nicht erwähnenswert, grad weil da AR dort sowieso nicht auf Maximalwerten ist wird ein verfehlter Angriff mehr oder weniger auch nicht auffallen.
Und auch im lategame sind die Fehlschläge nicht gravierend. Hab sehr viel Assa mit Phönixschlag gespielt, da muss man dann aufpassen dass eben dur chen fehlenden Treffer der Schlag nicht weiter aufgeladen wurde, mehr aber auch ist.
Wird alles wieder größer gemacht hier als es eigentlich ist.
Nein das hat mit balancing absolut nichts zu tun. Da betrifft nur die economy aber nicht für game balancing relevante Werte. Das wäre erst der Fall wenn sie z.B. die Manakosten von Teleport verändern würden.
Außerdem sind bestimmte bugs im Spiel die man wirklich nicht fixen sollte, eben für das vertraute Spielgefühl. So ist z.B. smite absolut verbuggt , so stimmt z.B. die Berechnung für Trefferchance überhaupt nicht und diese beträgt somit immer 95%.
Das zu ändern wäre ein Eingriff ins balancing und würde das bekannte Spielgefühl verändern.
Natürlich betrifft das das Balancing. Ein Hammerdin ist erst mit Enigma wirklich Tier1. Nur würde sich das im Normalfall 95% der Spielerschaft nicht leisten können. Durch Dupen und Bots ist es aber möglich und verändert dadurch auch das gesamte Spielgefühl.
Ist quasi mein Missing No Beispiel. Der Bug tut ja auch was Gutes für den Spieler.
Nein tut es einfach nicht. Du verwechselst hier eindeutig balancing mit anderen Sachen.
Ein Hammerdin ist high tier aber nicht wirklich Tier1. Und er funktioniert auf Grund der Schadenasart von Blessed Hammer. DAbei handelt es sich um magic damage und kaum ein Gegner ist dagegen Immun. Wenn ein Hammerdin aber doch an so einen mob gerät siehts schlecht für ihn aus. Grad wenn er nur ne eni dusk trägt und nicht genug fhr hat.
Schwachsinn, dank trading und farming ist es für jeden möglich sich eine Enigma zu bauen. Außerdem wurden die dopchancen für hr immer wieder erhöht.
Und wenn du schon ne eni für so unerschwinglich hältst wie siehts dann erst mit nem infy oder nem cta6 aus.
Der von dir gepostete bug hat absolut nichts mit dem bug bei smite zu tun den ich angesprochen habe.
kann man D2R direkt mit HC anfangen oder muss man erst 1x SC durch?
denk mal die final wird noch etwas optimiert. auf ps4 soll es ja fast unspielbar sein (derzeit beta)
Der D2R PC preload läuft!
immer noch nicht spielbar. sauerei!
Natürlich nicht, um 17 Uhr solls losgehen.
ok. fällt zwar genau in meine mittagsschläfchen zeit aber zumindest mal ein lichtblick
Mein Körper ist jedenfalls schon bereit. (Meine Mates allerdings zum Großteil nicht , alle zusammen sind wa wohl erst morgen Abend…)