Diablo

Ich bin auch fast ready,

Snacks und Drinks gekauft :white_check_mark:
Skill-liste erstellt :white_check_mark:
Itemdatenbank gebookmarked :white_check_mark:

Nur die wichtigsten Runenwort-Rohlinge muss ich mir nochmal rausschreiben.

Ich vertraue diesbezüglich voll auf Gewohnheit und musclememory. :beanjoy: früher unzähligen Einsteigern das Spiel beigebracht, das wird schon laufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist doch nur die Frage, hat Blizz ein paar extra Server für den Release Ansturm bereit gestellt, oder ist es ihnen wurscht, ob wie zur beta alles in den ersten Stunden zusammenbricht.

Ohne diese Bilder:

Wäre es nicht mehr mein diablo!!

1 „Gefällt mir“

doch ich verzichte gern :smirk:
Selbst bei wow hat man es ja irgendwann mal hinbekommen das man zum Addon-Release spielen konnte, so schwer kann das ja nun nicht sein.

Muss erstmal schauen ob mein Laptop das packt oder wieder in den Heizungsmodus geht :beansad:

Noch 2,5h. So langsam krieg ich das Kribbeln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was wird der erste Charakter?

• Amazone
  • Assassine
  • Totenbeschwörer
  • Barbar
  • Zauberin
  • Druide
  • Paladin

0 Teilnehmer

Ohne Teleport um ein bisschen Items zu farmen kann ich einfach nicht.
Mein Lieblingchar ist aber eigentlich ein Fana/Eifer Paladin mit max CB.

Die Nervosität steigt in der Tat. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sei froh das es überhaupt was wird. Ich hab gestern erfahren das der Freund von dem ich es geschenkt bekommen hab und mit dem ich zusammen starten wollte jetzt im Krankenhaus liegt. Nu weiss ich nicht ob ich allein starten soll oder warte bis der mitmachen kann, wobei ich echt nicht einschätzen kann wie lange das dauern würde… :beansad:

Wenns nicht um die Story geht kannst mit ihm dann nochmal nen neuen Char anfangen.

Ich würde warten. Er hat es dir geschenkt und will es bestimmt auch mit dir zusammen erleben. Wäre mir wichtiger als jetzt möglichst schnell auf 90 zu kommen. Das geht in 2 Wochen auch immer noch.

Blizzard schafft es diesmal bestimmt genug Server an den Start zu bringen

Nein :eddy:

läuft wie sau!

1 „Gefällt mir“

Mein freund war vielleicht 20 sec schneller als ich und ist noch reingekommen :beanmad: Er sagt aber auch das es leggt

Hihi Donnie

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist sogar mein erstellter Charakter einfach verschwunden. :ugly:
Läuft (jetzt scheiterts am neuerstellen… :ugly:)

1 „Gefällt mir“

same - jetzt geht nichts mehr

…und ich hatte geeerade überlegt, es mir jetzt schnell zu holen. :smiley:
Gut…dann warte ich lieber noch ein paar Tage.

1 „Gefällt mir“