Diablo

Ich bin sofort reingekommen und konnte 1h problemlos zocken. Jetzt erstmal essen fassen und dann gehts weiter :slight_smile:

Auch keine Erstellung von offline Chars möglich?

joar bis gerade lief es bei mir, im Übergang zum „Unterirdischeren Durchgang“ Level 2 war dann Server Kick und nun geht nix mehr :frowning:

Das hatte ich bei Cain aber auch noch nie. Hat bestimmt 10 Sekunden gedauert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch… offline spiel ich jetzt grad… ^^

:star_struck:

1 „Gefällt mir“

image

Irgendwie komme ich mit dem Schriftkontrast gegnüber dem Hintergrund nicht zurecht. Hier kann man den Maximalschaden kaum lesen und oftmals wenn was am Boden liegt tue ich mir auch schwer. Das kenn ich vom alten D2 gar nicht.

nice Blizzard 3h umsonst… von level 17 zurück auf 7
unfähiger gehts einfach nicht mehr

Ich muss krass Glück gehabt haben, hab von 17-18 Uhr gespielt, abendbrot und dann nochmal bis kurz vor 22 Uhr gespielt. Völlig ohne Probleme und mein Char ist noch voll da. Akt 4 und Level 25.

Im Reddit und in Streams is ja auch alles voll mit Leuten die Probleme hatten.

ja wenn man vor dem shutdown ausgeloggt hat, hat der server es auch gespeichert
wenn aber blizz es nicht mal schafft da ingame eine Meldung raus zu hauen, das man den server runter fährt…ich bin einfach nur sauer

Es stand da, aber immer nur kurz wo der Chat sonst läuft, ich hätte es auch nicht gelesen, wenn mein es Freund nicht gesehen hätte.

Wirklich scheiße das deswegen der Fortschritt weg ist.

Lord of Disconnection

1 „Gefällt mir“

Konnte eh erst nach dem wow raid anfangen und hatte da keine Probleme mehr. Leider musste ich heute auf und um 1 war für mich Schluss.

zu Ur Diablo2 war es doch schon so, das der Charakter erst gespeichert wurde wenn man ausloggt, oder?
Und das konnte man nicht verändern?

Wie ist denn aktuell die Lage?
Blizzard behauptet ja Dinge getan zu haben, um die Server stabil zu kriegen.

Lief vorhin ohne Probleme

1 „Gefällt mir“

Ich gehör zu den Leuten, bei denen das Spiel nicht einmal startet.

Die Beta lief, neben diversen Server-Lags, problemlos.

Na da hat man wenigstens was zu lesen bis das gepatcht wurde :kappa:

Sieh es als höheren schwierigkeitsgrad an :kappa:

Gibt es D2 eigentlich mittlerweile auf Steam?

grafik

Na dann…schaun wa mal.

1 „Gefällt mir“