Dann fängt das Spiel doch erst an
Was Anderes wird dir damit auch heute nicht passieren^^
Diablo wird ein Schlachtfest.
Dann fängt das Spiel doch erst an
Was Anderes wird dir damit auch heute nicht passieren^^
Diablo wird ein Schlachtfest.
Bin aktuell beim Leveln mit dem Bonemancer unterwegs und das spielt sich ganz gut. Später dann werde ich auf Summoner wechseln. Gestern genau 2 Quests geschafft weil keine Zeit :x
Der Schattenmeister auf max level ist selbst ohne Skills schon sehr tanky, zudem ist er eines der cleveren Minions (mit dem Merc nicht zu vergleichen).
Er kann auch gut killen, von daher ist er nie verkehrt.
Nachdem ich was items wie uniques und sets ziemlich getrollt wurde gabs jetzt nen drop der das alles wieder gut gemacht hat
Enigma is calling
Benötigt Stufe 65 noch 42 Level to go
Wie gefällt es euch denn bisher? Gibts da schon ne klare Tendenz?
Ich hadere noch, ob ichs mir holen soll. Hab den 2. Teil nie gespielt und würd schon gern die Faszination dahinter kennenlernen
Wenn du es nie gespielt hast wirst du vermutlich auch nicht glücklich damit. Man merkt dem Spielkonzept schon das Alter an.
Das Alter schreckt mich tatsächlich nicht ab
Es ist halt wirklich nur D2 in hübsch und mit minimalen qol Änderungen. Tolles Spiel auch nach 20 Jahren, aber im Vergleich zu D3 hat es einen anderen Flow. Nicht schlechter, aber anders.
Macht genau so Bock wie das original, sieht dafür aber nun sehr schick aus. Wenn dus noch nie gespielt hast und mit ner etwas clunky oldschool Steuerung leben kannst (oder mit Controller spielen möchtest ) lohnt es sich auf jeden Fall. ^^
Sondern besser
Ja, das ist dann halt sehr individuell. Für mich eher gleichwertig, da mir der D3 Flow gut für mich funktioniert.
Dabei wurd hier doch gesagt das es absolut unrealistisch ist jemals eine Enigma zu bekommen.
Aber nein, ich werd damit traden und wenn ich alles zusammen hab nen infy baun, davon profitier ich halt einfach am meisten. Was soll ich mir sorgen um Blitzimmune machen wenns die einfach nicht mehr gibt
Für mich ja auch, ich mag d3, aber d2 ist halt einfach .^^
Wat? Na von mir sicher nicht. im bnet hab ich bislang allerdings eigentlich immer Schmuck mit tele Ladungen oder Najs Stab benutzt.^^ dauert halt wenn man kein dropluck hat, aber Runen droprate wurde die letzten jahre ja deutlich angehoben.
Wenn ich mir hier so die meisten Beiträge durchlese, dass nach Build order gespielt wird, denke ich mir, habe ich früher schon nicht gemacht und heute auch nicht und wenn ich damit meinen Charakter verskillen sollen, dann ist halt so, gehört für mich dazu. Ich sehe darin überhaupt keinen Spaß, nach irgendwelchen Plänen zu spielen.
Ich mach mir da keine allzu großen Überlegungen
Ja dann viel Spaß auf Hölle solo.
Wenn ich bis dahin komme, oder nicht vorher schon die Lust verloren habe, was bei mir schon sehr schnell passieren kann, ich würde mich auch nie als Gamer bezeichnen, dafür spiele ich zu selten.
Damals war das verskillen auch bei D2 nicht so dramatisch wie es den Anschein hatte. Klar hat man ohne das man es ins Endgame schafft nur begrenzte Möglichkeiten zu reskillen. Aber man hatte damals eh nix anderes gespielt und hat sich dann einfach einen neuen Char gelevelt falls notwendig. Hab D2 zu beginn auch einfach drauf losgespielt, aber wie die anderen sagten, kommt man damit halt nicht sehr weit.
Falls man in D2R einen neuen Char braucht, sich von einem Mate boosten lassen sollte nicht allzu lange dauern.
Joa nun… mit ein bisschen mehr Planung (oder zumindest gucken, dass man die nötigen Synergien skillt etc) und wenn der Charakter auch voran kommt, machts logischerweise auch mehr (und länger) Spaß.
Es gab bis 1.13 überhaupt keine Möglichkein für respec. Also war verskillen da schon ziemlich schwerwiegend weil man eben nur nen neuen char machen konnte.