Joa. Aber darum wird sich später gekümmert. Meins ist jetzt in nem 10/10 crap-Rohling, nem normalen landsknechtspieß, gelandet. Aber ist halt erstmal komplett egal. Es geht ums mana, mehr nicht. Die eth kolossvulge mit 15%ed kommt, wenn sie kommt. ^^ zusätzlicher Pluspunkt des craprohlings: ab lvl 27 kann jeder frische char das Ding zweitverwerten.
Es wird natürlich viel gehandelt, am besten gehst du, wenn du bestimmte Sachen suchst und selbst was anzubieten hast, auf planetdiablo.eu/forum
Da hast du eine große und interessierte, deutschsprachige Community und ein recht großes Handelsforum (inklusive Preisliste etc.), auch für D3 und noch klein für das klassische D2 (wird wohl noch kleiner, da viele auf D2R geswitcht sind).
Aktuell würde ich wohl noch nicht so viel traden, da sich die Preise wohl noch einpendeln müssen.^^
Kleiner Pro-Tipp an alle Neulinge: immer schön „N IST O free“ in den Chat spammen ^^
Ne, aber Spaß beiseite. InDiablo ist als Database und Informationsquelle zu Runenwörtern & Co. immer eine gute Anlaufstelle gewesen.
Die Seite heisst zwar mittlerweile PlanetDiablo,eu, kann ich trotzdem nur empfehlen
Ich hatte gehofft eine entsprechende Stangenwaffe in Alptraum so zu finden, vielleicht ja sogar schon eine exceptionel. Leider noch kein Glück.
Wollte das Questsockeln nicht gleich „verschwenden“, brauch ja auch noch für 2 Geist Items ect.
Da meine Sorc aktuell nur 1 Element hat, bin ich ja schon darauf angewiesen, das der Söldner zumindest ein wenig Schaden macht, um mal einen Immunen umzuhauen.
War mein erster „trade“ in d2r. ^^ ein Mate hatte keinen akuten drang, also hat er mir eine sockelung gemacht und er bekommt dafür meine aus Hölle.
Dafür renne ich mit dual spirit und insight rum.
Da es eigentlich in jedem Levelbereich brauchbare items gibt kann man ziwschendurch immer mal nen run zum farmen machen. Und gute uniques die exceptional sind wie z.B. Titans oder Zaka kannst du halt shcon von Bossen auf Albtraum bekommen.
Nope. Hängt erstmal damit zusammen wo man gut durch kommt anbetracht der Gegner mit Immunität. Außerdem nimmt man gern die tc85 Gebiete da in diesen jedes item gedropt werden kann. Davon gibt es aber welche in jedem Akt. Hier eine kleine Übersicht zu den Gebieten
Außerdem nimmt man noch ganz gerne cows da dort die Gegner nur physischen Schaden machen und Resistenzen abgesehn von Champions relativ egal sind. Und in D2R kann man ja problemlos den king töten, da man im Gegensatz zum Original nun auch danach noch das cow level öffnen kann.
Stimmt, nur leider hatte ich noch nicht viel Erfolg bei cows auf hell. Such ne base für treachery aber alle elite Rüstungen die ich bisher gefunden hab hatten nur 2 sox, oder halt white, aber die bekommen dann ja immer 4 mit quest. Ich brauch aber halt 3. Und gute base für Insight/Infy hab ich auch keine gefunden, nichtmal nen white Monarch.
Naja ohne base bringen mir Runen aber auch recht wenig. Ich hab ne ganzen haufen 2 und 4 sox elite Rüstungen inzwischen, vorhin sogar nen 2 sox dusk verschenkt weil ich davon echt genu, aber halt keine 3 sox.
kurze frage :
warum spielt man knochenspeer und nicht geist? am ende skill ich aber sowieso beides hoch oder? buffen sich ja gegenseitig
der beste tank golem ist der eisengolem richtig?
Ja Clay Golem ist Standard. Insbesondere da man dann auch nur einen Skillpunkt braucht. Wenn ich mich recht entsinne, war ja der Boner auch nie komplett ausgeskillt, der will also keine Punkte verschwenden
Ich glaub bei den bone skills braucht man nicht alle Punkte. Sind ja nur Speer, Geist, Wall und Prison, also 80. Aber der pb necro, also poison bone kann glaub ich njciht ausgeskillt werden weil dann ja noch Giftnova und die vorherigen skills dazu kommen.