Die 19. Legislaturperiode - II

:cluelesseddy:
wer hat das behauptet?

du hast behauptet es ist eine annäherung an die rechtsextremen.

nein.

wie war das dann gemeint?

lies einfach auch den ersten satz.

dass er darauf kommentiert und dieser meinung ist?

also darf er eben nicht dieser meinung sein oder? oder darf er der gleichen meinung sein, es ihm aber nicht mitteilen?

wenn du dir übrigens antworten und tweets von ihm ansiehst, wirst du sehen, dass sein team mehrere ähnlich oder gleichlautende antworten gewtittert hat:

1 „Gefällt mir“

wie gesagt, dann ist ja alles gut. kein problem.
hat alles keine bedeutung. ist alles normal.
rechtsextremisten salonfähig machen … was soll schon passieren? :man_shrugging:

1. Bekannt?
    den Typ kennt doch kein Mensch.

2. Das Team vom Lindner hat eben alles geliket und so oder so ähnlich kommentiert, dass zu ihrer Agenda gepasst hat.
    Wenn ein Politiker bei einem Fest oder sonstwo, wo die Öffentlichkeit zugegen ist, jedem die Hand schüttelt, ist eben auch mal jemand dabei der politisch nicht zu ihm passt.

Als AKK hier im Herbst auf einer Messe war, hat sie auch jede Hand geschüttelt die man ihr hingehalten hat und wusste nicht mit wem sie gerade Hände schüttelt.

1 „Gefällt mir“

Ein anonymes Treffen mit einem fremden ist natürlich mit einem retweet auf Twitter zu vergleichen…
Egal wie man den Punkt jetzt findet, aber der Vergleich ist halt einfach unsinnig.

Im ersten Wahlgang hielten es 3 CDU- oder FPD-Abgeordnete für eine gute Idee für einen AfD-Kandidaten zu stimmen…

2 „Gefällt mir“

Die CDU hätte ja mal zeigen können das sie für das Regieren mit Leuten stimmten die für das Grundgesetz einstehen und gegen Rechte Kräfte die denn Staat Zufall bringen wollen.
Aber hey war sicher nur wieder ein versehen und alle anderen in der CDU finde das blöd oder @lalaland

6 „Gefällt mir“

Kindervater kann doch gar nicht schlecht sein, (ich und mein/e Frau/Mann versuchen es schon so lange) dann lieber das als enthalten ^^ Und die Nr 236 mit scharf bitte

Wenn die AfD schlau wäre, hätten sie Ramelow vorgeschlagen :kappa:

War doch schon gestern klar, dass es in den dritten Wahlgang geht. Wie du jetzt zu dem Schluss kommst, dass die CDU nicht für das Grundgesetz einsteht ist mir allerdings schleierhaft.

Darum gehts doch net… Sondern dass es statt 22 Kindervater und 25 Enthaltungen nun genau andersrum ist, also die AfD Stimmen vom CDU, FDP Lager bekommen haben muss.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich so nicht gesagt, nur das sie lieber mit einer Partei stimmt die es nicht so mit dem GG hat, anstatt mal ein Signal zu senden.

Woher weißt du, dass es die CDU und nicht die FDP war? Soweit ich weiß ist die Wahl geheim.

Zweiter Wahlgang:

Ramelow: 44
Kindervater: 22
Enthaltungen: 24

Also wurde da jemand von der CDU/FDP zurückgepfiffen.

Die Welt auch super überrascht wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, Kindervater sieht sich nah der CDU (hat sich für sieh ja auch mal aufstellen lassen) und der Werteunion und nun läßt er sich von der AfD aufstellen, was soll das für ein Zeichen sein diesen Mann zu unterstützen.