Ja viel zu wenig, denkt denn keiner an die Industrie
Der MDR überrascht dass man 90 Wahlzettel von Hand abzählen kann ^^
Dachte auch gerade was daran so ungewöhlich sein soll, wird doch oft so (oder sogar immer?) bei Wahlen in Deutschland gemacht.
Naja es gibt ja meist die Digitalen Urnen mit Chipkarten die mit Laser oder so liest ob man mit ja nein oder enthaltung gestimmt hat. Aber bei Wahlen in der bevölkerung ist das ja usus.
Unfassbar…
Unfassbar…
Ich bin sprachlos
Es war soo klar, das werden vier Jahre ohne Gesetz und ne Regierung die komplett durcheinander ist
Die FDP und die CDU arbeitet also nun ganz offen mit der AfD zusammen, mit den Rechten. Wer also noch behauptet diese beiden Parteien wären gegen Rechts, der sollte sich schämen!
Ist das jetzt die Verschwörung der FDP mit der AfD oO?
Wie kann man dieses Land so in das Chaos stürzen, was soll das. Wir werden jetzt 5 Jahre Stillstand haben.
Oder sie müssen mit der AfD arbeiten.
Vielleicht springen SPD, Grüne und die Linke über ihren Schatten?
Deine CDU hat auch für den von der FDP gestimmt, zusammen mit der AfD
Alle bis auf drei
DAS fällt dir als bekennender Liberaler ein? DAS?
Du darfst Kemmerich und der AfD gerne gratulieren, mittlerweile hat jeder mitbekommen das du klar rechts stehst und diesen weg beführwortest.
Ja klar weil sie waren ja die die Nein zu einer Arbeit mit der CDU gesagt haben.
Glaubst du selber die Lügen die du da von dir gibst?
Kannst ja auswandern. 50% AfD incoming
„Lieber mit Nazis regieren, als gar nicht“ - FPD
Warum meine CDU?
Das wird spannend, was das jetzt politisch bedeutet.
Die AfD führt mal wieder alle vor.
Weil ich dich dort verordnet habe, bei dem Kram den du hier immer so pro CDU schreibst
Mir fällt eher dazu ein, dass ich jetzt erst mal die Regierungsbilgung abwarten will. Wenn sich dort AfD-Mitglieder befinden, dann können wir weiter diskutieren.
Ich bin mir nicht sicher, wie eine Frage eine Lüge sein kann.
Edit: Falls es dir entgangen ist wird die Regierung von der FDP gestellt und nicht von der CDU.