Die 19. Legislaturperiode - II

hab ich gut abgestimmt :grin: wir wurden ende januar auch dazu angerufen

1 „Gefällt mir“

Nach dem was ich auf Phoenix oder im MDR bisher gehört habe eher nicht. Da hieß es nur, dass sich CDU und die Linke bei der Projektregierung ordentlich verkracht haben.

Ist halt auch die Frage was “gute Gesetze” sind. Das ist oft sehr Subjektiv. Das heißt nicht, dass es nicht trotzdem zu einer Hängepartie kommt.

Doch natürlich und vorhin hat das auf Phönix auch einer so gesagt. Es war mit Mohring schon abgesprochen das sie eingebunden werden und man gesetze zusammen macht.

Ramelow hat sich doch auch nur deswegen zu Wahlgestellt, weil eigentlich klar war das er wieder der MP wird

1 „Gefällt mir“

Es ging dabei um Infrastrukturprojekte und so, alles schon abgeschlossen

bin ich der einzige, der findet, dass das ein lustiges wortspiel ist? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Das gute an dem ganzen Chaos ist, dass ich mich wenigstens auf die nächste Folge Aufwachen freuen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das schlechte an dem Chaos ist, dass schon Donnerstag ist und ich nicht die aktuelle Folge geschaut habe… (ok bin nun bei Min. 36… , der ganze Mittwoch versaut…) :simonhahaa:

War nicht mal beabsichtigt, sonst hätte ich „mit blauem Auge und brauner Krawatte“ geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

aBeR eR iSt LiNkSrAdIkAl!!! Einseinself!

3 „Gefällt mir“

wahrscheinlich sein rechtes auge

badummtsss

:eddyclown:

Na dann viel Spaß mit den restlichen 4-5 Stunden. Hast ne kurze Nacht vor dir :smile:

Aber war er nicht schon auf dem rechten Auge blind vor der Aktion?

Normalerweise sieht so mein Dienstag aus, aber ist doch noch lang bis zur Nacht

Hm… Mann hört immer so viel gegenläufiges… Ich bin mal gespannt, wie die Abstimmung jetzt zur Auflösung des Landtags ausgeht. Hat die SPD eigentlich auch den Plan ohne Wahl weiter zu machen oder ist das nur von die Linke?

Ich kenne einige Personen, die ihn bei der Wahl 2017 gewählt haben. Ausnahmslos alle haben schon mit dem “Lieber gar nicht regieren als falsch!” das bereut und aller spätestens jetzt werden sie die FDP nicht mehr wählen. Das könnte ein ziemliches Desaster geben, auch jetzt bei der Hamburgwahl…

4 „Gefällt mir“

Ja, dass wäre schön gewesen, wenn man sich den Satz in Thüringen zu Herzen genommen hätte…

Dabei hat er doch versucht die grüne Bildunssenatorin mit seinen : Ich darf nicht in Hamburg an der Uni Parteitreffen machen, zu beschmutzen um gut aus der HH Wahl zu kommen :simonhahaa:

Aber natürlich, die FDP war der eindeutige Sieger, nicht etwa die Afd… :kappa:

Ich hoffe so sehr, dass die FDP wegen der Aktion wieder verschwindet. daumendrück

1 „Gefällt mir“