Du bildest dir ein das es das gibt. Ich hab nirgends gehört oder gelesen das RRG ohne CDU arbeiten wollte. Wie hätte das auch gehen sollen?
R2G: Wir stehen für Stillstand und Kompromisslosigkeit. Wait what ^^
Bis vor kurzem hätte ich ja noch gesagt, lieber FDP als AfD wählen, aber der Spruch ist seit gestern wohl hinfällig
Können sie gerne tun
meine ernsthafte meinung:
lindner ist ein taktierer. für den ist politik ein spiel. um inhalte oder gar menschen geht es dem gar nicht.
deshalb beschreibt die allgemeine farbenlehre ihn nur begrenzt.
Das war ja auch der Knackpunkt, warum argumentiert wurde, dass Neuwahlen das beste sind, damit der Wähler die Chance hat nach der Shit-Show für stabile Verhältnisse zu sorgen.
Ja das war eher weil er es für ok befand, dass er mit der AfD paktiert. Natürlich ist das alles ein Spiel, man muss sich nur sein 17 jähriges ich anschauen. eigenes Unternehmen, kein Bock auf Schule und heute sagt er dass es früher fett und hässlich war (um seinen Status einen ganz normalen Manns zu untermauern), aber das ist echt lächerlich
Traumvorstellung selbst wenn stabile Verhältnisse gibt, kann man das was passiert ist, nicht aus dem Gedächtnis löschen, Schritte wurden getätigt
Ach irgendwo kam die Frage hier auf ob Kemmerich Ansprüche auf Pension hat. Nope, dazu muss er 2 Jahre den Posten inne haben.
Wird man am Freitag sehen. Ich denke er bekommt noch mal das Vertrauen, aber da werden ihm ein paar Leute im Vorstand ganz schön die Meinung geigen.
knapp daneben.
Doch, man kann wieder Politik für Thüringen machen, was die einzige Möglichkeit ist, Vertrauen wieder herzustellen.
Waaaas, verdammt ich hatte schon nen Plan meine Alterssicherung vorzunehmen
Ja klar, aber es wird nicht 100% in den nächsten 10 Jahren sein
Das, nicht mehr nicht weniger haben wir versucht dir zu erklären. Da sind vielleicht gestern in der schäumenden Wut über die FDP/CDU die Pulse an beiden Seiten etwas hochgegangen. Ich kenne dich nicht persönlich, würde dich also auch nicht als Nazi bezeichnen. Genauso wenig sind FDP/CDU per se Nazis. Aber sie haben sich da auf ein ganz schmieriges Ding eingelassen, was mich und viele andere hier so erzürnt hat.
Ich glaube, die braucht er nicht wirklich. Außer seine Geschäfte gehen jetzt den Bach runter.
nee, meine einschätzung von lindner ist unabhängig von seiner vertrauensfrage.
allein schon wie der redet:
jede … einzelne … silbe … und das ist ganz wichtig … - und jede pause - … ist … wohl … überlegt.
für den ist das ganze ein einziges schachspiel in dem es darum geht, um strategische positionen zu kämpfen und taktisch kluge züge zu machen.
Es geht nicht um brauchen, es geht ums Prinzip und die Kosten für die Landeskasse
Das liegt halt an den Wählern. Ich weiß aber auch nicht, ob amerikanische Verhältnisse in Thüringen herrschen in Bezug auf die Polarisierung. Ich hätte ja gedacht, dass RRG jetzt eher eine Chance hat.
Ja, dass wäre wirklich Geld Verschwendung.