Die 19. Legislaturperiode - II

Scheiß auf Menschenrechte, scheiß auf Menschlichkeit… diese Regierung ist so unfassbar kalt und niederträchtig. Ich hab mich schon lange nicht mehr so geschämt

Übersetzung:

Bundesinnenminister Horst Seehofer:
Wir brauchen Ordnung an den Außengrenzen der Europäischen Union. Wir werden Griechenland in dieser Hinsicht mit aller Kraft unterstützen. Die Grenzen Europas stehen Flüchtlingen aus der Türkei nicht offen, und dies gilt auch für unsere deutschen Grenzen.

5 „Gefällt mir“

Heutzutage einfach typisch deutsch. Wenn ich mal in der Schweiz bin, distanziere ich mich davon.

Mit der Eröffnung des Ceneri-Basistunnels vollendet die Schweiz die Alpentransversale. Doch Deutschland hat es in 25 Jahren nicht geschafft, den Engpass am Rhein auszubauen. Das ist nicht nur peinlich, sondern ein inakzeptabler Wortbruch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wo du lebst und wie du deine Umgebung wahrnimmst, aber ich kann dir sagen, dass es definitiv nicht „exakt nichts“ ist. Ich werde auch nicht weiter darauf eingehen oder irgendwelche Beispiele raussuchen. Die Pole sind hier viel zu sehr verfahren, als dass es noch zu einem normalen Gespräch kommen könnte. Vielleicht ist das Thema allgemein zu heiß für das RBTV Forum. Auch für den Politik Thread. Vielleicht sollte man thematisch bei Landtagswahlen und Tunnelbauprojekten bleiben.

1 „Gefällt mir“

Der Spruch ist wirklich ein Wanderwitz

Was haben denn die Geflüchteten so furchtbares gemacht?

2 „Gefällt mir“

deutsche Kinder gegessen

6 „Gefällt mir“

und die Brunnen vergiftet!

4 „Gefällt mir“

Und alle Kinder zu pösen, pösen Moslems gemacht

4 „Gefällt mir“

wenn sie die Kinder doch nur zu guten Moslems gemacht hätten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Propaganda rollt weiter.

1 „Gefällt mir“

Gleiches gilt, wie wir es bei radet immer angekreidet haben, teilt doch den Blöd-Müll hier nicht auch noch…

2 „Gefällt mir“

Wer ist bitte “Wir”?
Ansonsten spielt die Bild eine erhebliche Rolle in der Meinungsbildung vieler Menschen und ist somit relevant und die Inhalte es wert diskutiert zu werden.

Diese angelegenheit fasst meine gespaltene meinung und mein problem mit teile der linken gut zusammen.
Ramelow und ein großteil der führung sind sehr gute politiker, die für die richten sachen einstehen, und ich durchaus wählen würde.
An der basis gibt es aber leider gewaltverherrlichende extremisten und revolutionsfetischisten, die mit demokratie nichts zu tun haben und ich unter keinen umständen mitwählen wollen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, alle die hier seriöse Quellen wertschätzen, gerade wenn es um Politik geht.

Ob man den Inhalt der Bild besprechen sollte bezweifle ich doch sehr.

Ein paar haben in Deutschland einige Menschen getötet, die nicht getötet worden wären, wären diese paar nicht nach Deutschland gekommen.

Diese Fälle sind natürlich tragisch, nur haben die sehr wenig mit dem Schreckenshildern zu tun, die von RechtspopulistInnen heraufbeschworen werden.

Dann kann man natürlich tausende Menschen in erbärmlichen Lagern versauern und an der Grenze mit Tränengas zurückdrängen und im Mittelmeer ertrinken lassen.

Das gilt für compact und Co inzw auch und die werden zurecht hier nicht gepostet, weil sie (wie die Bild) keinen seriösen journalismus betreiben.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man in der aktuellen Situation nur eine so unfassbar dumme Bemerkung machen? :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“