Die 19. Legislaturperiode - II

dein ernst? sollen wir wieder die grafik rausholen, wo sie für AfD anträge gestimmt hat?

7 „Gefällt mir“

Transparenter geht es nicht, um zu zeigen, dass man weder Höcke noch Ramelow wählt. Klarer geht es nicht.

Er hat nichts rassistisches getan. Er hat sich von Rassisten wählen lassen.

Das hatten wir doch schon tausend mal, keiner hat ihn Rassisten genannt, zumindest keiner von den Funktionären. Warum packst du das schon wieder aus…

Zu der Frage ob Ramelow annehmen sollte oder nicht. Ich bin auch der Meinung, dass es ok wäre, anzunehmen, da er, wie gesagt, eh die einfache Mehrheit gehabt hätte.

Aber weil die meisten Leute zu doof sind, Kontexte zu verstehen, um sich nicht angreifbar machen, um sich klar von Kemmerichs Aktion abzusetzen und weil die Linke von Neuwahlen sowieso am meisten profitieren würden, fände ich es auch nicht schlimm, wenn er nicht annimmt.

Wenn dann die CDU rumheult, kann man ihnen ganz leicht vorhalten, dass sie ihn ja einfäch hätten wählen können.

4 „Gefällt mir“

Naja, du versteht ja noch nicht mal den Kontext, warum die FDP gar nicht zur Wahl geht :wink: #Kindergarten

schöne unterstelllung, die nur nichts mit der realität zu tun hat. man kann die aktion auch kindergartenwürdig finden, auch wenn man weiß, was das ziel ist :wink:

4 „Gefällt mir“

das macht ihn weder zum rassisten, noch macht es es legitim ihn und seine parteifreunde als rassisten zu diffamieren.

und dann am besten auch die wo man sieht dass ausnahmslos alle parteien mindestens einmal für afd anträge gestimmt haben.
Aber auch für anträge stimmen macht einen nicht zum rassisten, höchstens wenn der antrag selber ein rassistisches motiv hat vllt.

Klar weiß ich, warum die FDP nicht zur Wahl geht. Sie will dass ganz klar ist, dass sie weder Ramelow noch Höcke wählt.

Und sie vertraut den eigenen Abgeordneten offensichtlich nicht, sich einfach zu enthalten. Das finde ich peinlich, deshalb Kindergarten.

Was nicht passiert ist.

6 „Gefällt mir“

Höcke kandidiert nicht mehr.

Ich sollte Politikberater werden.

1 „Gefällt mir“

eins ist mal sicher:
ich war noch niemals vorher so sehr an einer landtagswahl interessiert wie bei dieser in thüringen - nichtmal beim eigenen bundesland.

3 „Gefällt mir“

oh doch, aber tausende wahlplakete und so weiter wurden sabotiert, fdpler angegriffen und so weiter und so fort, was die funktionäre machen ist da egal, wenn sie ihre leute nicht unter kontrolle haben, müssen sie eben di konsequenzen derer aktionen tragen, aber nichtmal distanziert hat man sich.
das gilt für alle parteien nicht nur die afd.

Wie kannst du das immernoch behaupten, es ist nachweißlich falsch

ja und die FDP zirka vierfach so oft wie der rest zusammen, da gibts nichts schön zu reden :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Es gibt eben neoliberale schnittmengen, das macht einen aber nicht zum rassisten

Ok, dann erkläre ich es dir mal, es ist ganz einfach. Sie zeigen der Öffentlichkeit, ganz deutlich, dass sie weder Ramelow und Höcke wählen. Falls jemand von einer anderer Partei abweicht (absichtlich Höcke oder Ramelow wählen), bei einer GEHEIMEN Wahl, kann man diesen Abweichler nicht der FDP zuschreiben.

1 „Gefällt mir“

Endlich erklärt es mal jemand!

2 „Gefällt mir“

mittäter sind genauso schuldig :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

AfD spielt wieder ne Schmierenkomödie?

1 „Gefällt mir“

Wenn der antrag nichts rassistisches beinhaltet ist es nicht rassistisch.
Um mittäter zu sein müsste eine tat vorliegen, tut sie aber nunmal nicht

1 „Gefällt mir“

wenn ich mit extremisten stimme, legitimiere ich deren parlamentarische existenz und normalisiere sie --> mittäter.

5 „Gefällt mir“