Die 19. Legislaturperiode - III

Beleg: https://twitter.com/atta_fareid/status/1305930945313288194

1 „Gefällt mir“

Eine These die nicht unwahrscheinlich ist, schon öfter haben gewisse Personen Feuer als Mittel genutzt um raus zu kommen.

Natürlich ist die Lage in lesbos bzw Moria furchtbar aber die Lösung darf und kann nicht sein „kommt alle zu uns“ - das würde die falsche Botschaft senden. Zuvor muss die Integration verbessert werden - aber auch die Ausweisung von Personen die unsere Ideale (Demokratie, Gleichberechtigung usw).

Genau das meine ich… Es gab schon in der Vergangenheit solche Fälle. Der Brand in Moria würde ja auch nur von zwei oder drei gelegt. Aber es muss nur ein Idiot sein der das macht.

Unkontrollierte Einwanderung wäre eine Katastrophe, nicht nur für den Staat sondern für die Flüchtlinge selbst

Rostock Represent!

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Beleg.

Eine These, die weder wahrscheinlich, noch unwahrscheinlicher ist als jede andere auch. Deshalb sollte man sich vielleicht vorher überlegen, wenn man von gegeben Tatsachen spricht. Es ist nicht einmal bewiesen, dass die Bewohner des Camps es selbst angezündet haben.

Rechte Nebelkerze. Niemand™ fordert das. Außerdem stellst du damit wiederholt Geflüchte als homogene Masse da. Passiert leider immer und immer wieder. Wie als wäre das ein Schwarm Heuschrecken (das Bild ist von einer gewissen Klientel sicher gewünscht). Dass das individuelle Personen mit eigenen Rechten usw. ist, könnte einem vielleicht auch in den Sinn kommen.

3 „Gefällt mir“

Siehe.

Ab wann ist es eine Masse und ab wann nicht?

Und nochmal: das einzige was ich fordere ist: richtige Integration erstmal. Hier in Berlin sehe ich zuoft das diese nicht passiert ist. Das fängt schon allein damit an das geflüchtete nicht arbeiten dürfen und damit leicht auf die schiefe Bahn kommen. Zu gleich habe ich kein Problem wenn 2-3 Personen gegenüber eine Person die unsere Demokratie und Gleichstellung nicht akzeptiert als auch Verbrechen begeht ausgewiesen wird.

Warum wird eine Schülerin die gute Noten hat mit ihrer Familie ausgewiesen während jemand der mehrfach straffällig geworden ist (und damit meine ich jetzt nicht die Kinderkacke Aufenthaltgedöns) hier bleiben darf. Da funktioniert grundsätzlich nicht was.

Wir machen die selben Probleme wie in den 60/70 und haben heute die Clan Problematik.

„Die Partei“ war vll einmal lustig, wobei der Humor sehr schlecht ist. Sie nach Jahren noch einmal zu wählen, ist einfach nur " lost". Da hat leider wieder jemand Geschmack an den Förderngeldern bekommen und ein paar Dumme hinter sich versammelt.
Das ist die „Meta-Satire“, die leider nicht von „Der Partei“ gewollt ist, sondern einfach nur eine Karikatur der Partei ist. Diesen Fakt aufzunehmen, wäre eigentlich eine Grundaufgabe eines Satirikers. Dennoch geschieht dies nicht, da das deutsche System der Satire, man muss es leider so sagen: „gleichgeschaltet“ ist :wink:

Leider habe ich dank der anderen Satire Parteien im Spektrum keine Wahl. Und falls du es nicht mitbekommen hast: Die Arbeit der Partei in Brüssel war so gut, dass sie ihre eigene Sperrklausel von der CDU bekommen hat. Damit diese weiter ungestört mit Diktatoren ins Bett gehen kann, ohne, dass dauernd jemand darauf hinweist.

Also da bei mir in meinem Wahlkreis die Oberniete Müller (noch Berliner Bürgermeister) und die Chebli sawan…irgendwas… Als SPD Abgeordnete für den Bundestag kandidieren wollen…

Weiß ich welche Partei ich bei mir defintiv nicht wählen werde… ^^

Allein der Name triggert mich! Die hat Monate lang das Hashtag Paulanergarten allein befeuert mit ihrem Unsinn. :face_vomiting:

Ja,wenn alle anderen auch „Satirenparteien“ sind machen sie (vll auch ungewollt) immer noch einen besseren Job :smiley: Ein zweites Mal „Die Partei“ zu wählen, ist einfach nur lost… trotz der staatlichen Unterstützung (siehe Semsrott).

Mir geht es auch auf’n senkel das sie sich zu oft unter Sexismus oder Rassismus versteckt statt Kritik anzunehmen.

Aber gut, welcher Politiker geht auch mit Kritik gut um…

Ja damit ist die SPD definitiv unwählbar, und ich bin einer der sich um die Kandidaten informiert statt Parteitreu zu wählen oder sowas…

Vor vier Jahren gab es n guten SPD Kandidat, sympathisch, jung, aktiv. Hatte gute Meinungen gehabt. Schade daß er durch die beiden verdrängt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, Viktor Orban denkt das auch.

Minister Reul geht von weiteren Fällen aus. Er habe lange gehofft, dass es sich bei solchen Vorfällen um Einzelfälle handle, „aber ich kann heute nicht mehr von Einzelfällen sprechen“.

Das ich diese Worte nochmal hören darf.

3 „Gefällt mir“

das erlebt man auch nicht allen tagen

3 „Gefällt mir“

Man möchte gar nicht wissen was an in dem Chat abging, wenn alle sofort suspendiert wurden.

3 „Gefällt mir“

Da der Vorgänger von Reul leider ein Totalausfall war, kommt jetzt in NRW immer mehr ans Licht. Die Stichworte sind: Polizei, Clankriminalität und systematischer Kindesmissbrauch.
Immerhin wird jetzt endlich mit der Strafverfolgung begonnen. Ex-IM Jäger war lieber auf seinen Blitzer-Marathons.

„Souveräne Entscheidung.“