Die 19. Legislaturperiode - III

Und mal wieder zeigt sich wie machtlos parlamente gegen finanzverbrecher sind

Wobei mir auch schleierhaft ist, warum wirtschaftsprüfer private unternehmen sind, genau wie bei ratingagenturen.
Allein dass sie den kram mit gewinnmaximierungsplänen machen sollte doch schon eigentlich reichen um ihnen die glaubwürdigkeit zu nehmen

Meines Wissens wird das nach Gebührenordnung abgerechnet, der Mandant kann also nicht mehr bezahlen um ein besseres Ergebnis zu bekommen.

Wann wollte denn die CDU zur Räte Republik. Hab ich was verpasst?

Problem ist eigentlich, dass viele der Wirtschaftsprüfer ihre Mandanten kurz vorher auch steuerlich beraten haben (Gleichzeitig ist rechtlich nicht erlaubt). Somit prüfen sie im Nachhinein ihre eigenen Steuermodelle.

Wie zu erwarten.

Aber wie oben schon verlinkt ist trotzdem ein Satz drinne, der weniger hart aber trotzdem kritisch ggü. Homöopathie ist. Daher immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Heisterhagen will für den Parteivorstand kandidieren, der hat sie doch nicht mehr alle. :joy: :joy: :joy:

Wer ist der Dude und warum liegen da 12-15% :wink:?

1 „Gefällt mir“

Ein Typ der Sigmar Gabriel für irgendetwas dankt? Das kann nur Satire sein.

2 „Gefällt mir“

Leider meint der Typ das vollkommen ernst.

Wer ist das überhaupt? Muss man den kennen?

1 „Gefällt mir“

Ist auf Twitter leider ein sehr sehr präsenter SPD´ler der denkt, er wäre eine große Nummer, weil Saskia Esken Ihm mal geantwortet hat(hat sie mir auch schon :man_shrugging:) und der halt viel den Seeheimern nach dem Mund plappert, sich aber sonst noch nie wirklich eingebracht hat.

Du bist also zur Kandidatur mehr als qualifiziert :supa:

7 „Gefällt mir“

Also muss man nicht kennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo? Das ist der SPD-Vorsitzende in spe (falls er nicht von @Ansuil geschlagen wird). Den sollte man schon kennen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Meine Stimme hat @Ansuil!

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: #VoterFraud

Er hat die Wahl mit den Stimmen von Österreichern gestohlen!

Schnitt … dritter Weltkrieg

2 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/afd-joerg-meuthen-corona-politik-sozialpolitik-parteitag-kalkar/komplettansicht

Bezweifle, dass Meuthen sich durchsetzt.

habe in der vergangenheit immer mal wieder interviews mit arbeitgeber-vertretern gehört… immer hören die sich gleich an ey :smiley: eins ist klar, <insert oberflächliche aussage pro arbeitgeber>. gefühlt sagt er immer wieder dasselbe

so, nix substantielles, aber ich musste das mal loswerden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“