Die 19. Legislaturperiode - III

ob mittels urwahl oder delegiertenkonferenz entschieden wird, weiß ich aber nicht.
und ich glaube, die grünen haben auch so einen passus, dass bei ämtern / positionsbesetzungen frauen der vorzug gegeben werden muss, bin aber nicht sicher.

Woran liegts?
An der Kritik der letzten Tage, oder gar an seiner sexuellen Orientierung?
Wenns letzteres ist kann man über den konservativen Haufen, mal wieder nur den Kopf schütteln.

4 „Gefällt mir“

Er ist Feminist durch und durch!

2 „Gefällt mir“

Schlimmer also so ein 16jähriger Teenager der nicht in die erste Garde gekommen ist. Der soll halt leise heulen.

2 „Gefällt mir“

Wir müssen in diesen Zeiten schon froh sein wenn er keinen Putschversuch startet.

1 „Gefällt mir“

Die Tweets klingen alle so als ob das ein Fake-Account wäre…ich bin nur am Kopfschütteln wenn ich die lese…

5 „Gefällt mir“

Leute wir er machen kein Putschversuch, die bezahlen Leute dafür. Aber scheinbar findet sich da keiner :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wollte erst sagen es ist auch einer, auch wegen dem unterstrich im handle, aber der Account ist verifiziert?

Die Welt könnte so schön sein, ohne Männer, die nicht mit ihrem verletzten Ego klarkommen…

1 „Gefällt mir“

Er hat den blauen Haken

Ja, sag ich ja. Ich verstehs nur nicht dass das wirklich der echte Account sein soll. :joy:

Eigenartig dass sich dieser mythos von söder dem corona manager und laschet dem corona versager immernoch so stark hält.
Wobei es kompletter quatsch ist, söder hat aus vollen rohren geschossen aber am ende stand bayern trotzdem mieser da als nrw das mit weniger starken Einschränkungen zurecht kam.

Woran machst du das Fest? Ich glaube die Grünen würden mit Habeck deutlich besser fahren.

Das Problem bei Habeck ist, dass er doch etwas über den eigenen Personenkult zu stolpern scheint…
Nicht unbedingt seine Schuld aber dennoch…

Er passt aber einfach viel besser zur CDU, und darum wird es ja gehen.

Oh man. Jetzt haben wir eine billige Kopie von Merkel als CDU Vorsitzenden :frowning: das kann ja werden.

aus deinem link:

Dem neuen Parteivorsitzenden Laschet habe er angeboten, in die JETZIGE Bundesregierung einzutreten und das Amt zu übernehmen, sagte Merz der Nachrichtenagentur Reuters. Bundeskanzlerin Merkel lehnte das Angebot offenbar schon ab. Merkel plane keine Kabinettsumbildung, sagte Regierungssprecher Seibert.

der will doch trollen. das kann der unmöglich ernst meinen.
anders ist das für mich nicht zu erklären.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr das schon gesehen?
Interview mit unserem Finanzminister, Vizekanzler und Kanzlerkandidat.

Was sagt ihr dazu? Ich finde die meisten Antworten sehr schlecht! Zielgruppe dieses Videos sind junge Leute und die lassen sich hoffentlich nicht so „belabern“. Das Interview wurde schonmal verschoben und Fragen zu Wirecard wollte er nicht beantworten. Für mich geht das gar nicht klar! Ich verstehe auch nicht, warum sich alle Leute die Fehler der GroKo einfach gefallen lassen und die trotzdem wählen. Versteht das jemand?