Und wenn er AOE2 zockt zum Nato Generalsekretär?
Naaa, da muss er schon Hearts of Iron spielen
Wenn man Kanzler werden will sollte man eventuell Crusader Kings spielen.
Deswegen ist Merz raus, der hat Industrie Gigant gespielt.
Berlusconi hat Leisure Suit Larry gespielt und wurde dennoch Präsident
Echt? Bei Candy Crush kann man trotzdem am Meeting teilnehmen, Sudoku braucht die komplette Aufmerksamkeit.
Wenn man Sudoku spielen und der Sitzung folgen kann, dann ist man in meiner Welt ein richtiger Pro.
Naja welche Diskussion kann 8-10h gehen und ein immer betreffen? Da wird es dann auch mal über Grenzschließungen ins Ausland gehen oder um Urlaubs-Zweitwohnsitze, wo Thüringen einfach wenig Eigeninteresse hat.
Alle drei sind gegeben.
Fakt ist: Wenn ich jedes mal einen Euro kriegen würde, wenn Merkel während der Bundestagsdebatten auf der Regierungsbank am Handy rumspielt, müsste ich nicht mehr arbeiten gehen.
Fakt ist: Wenn das krasseste Problem unserer Regierungen die Handygewohnheiten der Politiker wären, dann wäre ich sehr glücklich.
Wenn auch nur im Ansatz so schäumend über Dinge wie die Situation in Moria, Inkompetenz bei der Verteilung von Impfstoffen, Artikel 13, Mautdesaster, Datenschutzdesaster ect berichtet würde wie über diese zugegebenermaßen dumme Ramelow-Aktion…
Aber nein, nach kurzem Aufmucken (maximal) wird geifernt nach der nächsten Schlagzeile gesucht.
Dazu passend:
Aber 500 Mio Steuergelder WISSENTLICH in den Wind geschossen, naja who cares…
Clubhouse ist scheiße- redet bei Bild live. I cant even!
Was? Ramelow soll zurücktreten weil er auf dem Handy zockt? Alter, wenn das reichen würde müssten wir überall neu wählen.
Dann will ich nicht wissen was Scheuer zu erwarten hätte…
seehofer unterrichtet springer-hetzblättchen vorab über razzien.
rücktrittforderung?
Ne, der Horscht is doch ehn Gudder Bub. Da wird kurz der Finger tadelnd gehoben und gut ist…
Der Mann hat ne Modelleisenbahn im Keller, muss also ein netter Opi sein…
Vermutlich auch ein Hund, den wenn uns die Geschichte eins gelehrt hat ist es, dass Menschen mit Hunden niemals böse sind…
bin gespannt bei welchem autokonzern der scheuer andi ab oktober „arbeiten“ wird.