Die 19. Legislaturperiode - III

Hust Die Linke

4 „Gefällt mir“

Wann hat die arme FDP denn unter der CDU gelitten? Als sie nach der letzten Wahl ihren „Regierungsauftrag der Wähler™“ missachtet haben und das Resultat was wirklich kaum einer wollte mit der GroKo erzwungen haben um dann 4 Jahre wie ein Fähnlein im Wind in die Richtung zu pöbeln welche sie in dem Moment als stimmtechnisch wertvollsten erachten und schneller die Meinung zu wechseln als Scheuer Geld verschwenden kann?

3 „Gefällt mir“

und dann sind sie zum ersten Mal in ihrer Geschichte aus dem Bundestag geflogen, was die Merkel-CDU zumindest zum guten Teil mitverursacht hat - ohne Rösler & Co. in Schutz nehmen zu wollen…
Aber „gelitten“ haben die Partei da meiner Meinung nach schon

Mit drei prozent in BaWü und einer schreklichen spitze auf bundesebene.
nein

Weil sämtliche gute ideen die die FDP auch hat von der Union gekickt wurden.
Bei der letzten wahl hier in nrw erst erlebt. die wirtschaftsboni bleiben da, sowas wie elternunabhängiges bafög wird im keim erstickt

Etwas passt mir nicht → Menschenverachtend
Das ist einfach dämliches geschwätz, mit sowas lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Dann lass es. :man_shrugging:

Aber nenn mich nicht „sowas“.

Das sowas war nicht auf dich als person, sondern nur auf deinen dämlichen totschlagpost bezogen

Wow. Mit dem Meerrettich hätte ich jetzt nie im leben gerechnet, aber es freut mich ungemein :astonished:

Ganz schlimmer Charakter der Florian Post. Gut, dass er wohl nicht mehr für die SPD in den Bundestag kommt.

Da wird wohl die traditionelle Selbstzerlegung der Partei vor der Wahl zelebriert. Inhaltlich bin ich ja seiner Meinung, aber das man noch schnell die Schmutzwäsche waschen muss hat ein Geschmäckle.

Irgendwie hab ich das Gefühl die SPD kriegt das mit dem Volksparteidasein nicht mehr so richtig hin.
Weder von den stimmen, noch von der breite des meinungsspektrums


https://peter-lutz.info/2021/01/28/briefwechsel-mit-fridays-for-future/

2 „Gefällt mir“

Das beschämende ist ja auch, dass man denken könnte dass es von irgendwem geleakt wurde oder von Valter selbst gepostet (möglicherweise auch) wurde und dieser Peter Lutz vor Scham in Boden versinkt und nie wieder nur eine einzige Wahlstimme erhält. Nein, Nein
Er postete den Schriftwechsel selbst, weil er stolz darauf ist bzw. verspricht sich davon sogar noch mehr Stimmen für die Partei/Ihn

Schon ziemlich krass was mittlerweile gesellschaftsfähig geworden ist durch die AfD.

1 „Gefällt mir“

Bei der AfD ist man halt noch so richtig stolz, wenn man eine 13-jährige auf ihren Platz zurechtgewiesen hat.

9 „Gefällt mir“

Was für ein Lappen.

2 „Gefällt mir“

immerhin war das ein Kampf gegen eine geistig überlegene Person :eddyclown:

Ich würde nicht mal ausschließen, dass die Antwort bei einem CDUler anders ausgefallen wäre.

Bei den pissern von der werteunion bestimmt, bei den meisten anderen vermutlich nicht, die würden es einfach ignorieren

1 „Gefällt mir“

Sollte es wider erwarten nach hinten losgehen, kann er immernoch behaupten, dass sie es geleakt hätte. Wen interessieren in der Politik Fakten? :ugly: