Die 19. Legislaturperiode - III

Geil dafür hab ich die Grünen hier gewählt… :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

90% der sachen die sie auf Twitter ohne Wut im Bauch schreibt kann ich unterstützen :laughing:
Ne das war schon nich so cool auch wenn sie sich über jemand anderes aufgeregt hat, bei dem die Diskussion los ging muss man schon immer nachdenken was man in die Öffentlichkeit wirft.

1 „Gefällt mir“

Deshalb wähle ich immer taktisch, keinen Bock auf CDU Regierungen und die Grünen liebäugeln mir zu viel damit. Bei der letzten Bundestagswahl wurde ich aber von den Versprechungen geblendet.

Mr. Mercedes will halt weiter machen wie bisher.

1 „Gefällt mir“

wer hätte das vorhersehen können…

@Sodis das ist hier in Baden Württemberg schwierig bei nur zwei relevanten Parteien.
Bevor ich meine Stimme den Randparteien gebe, wähle ich halt die Partei zu der ich am ehesten noch Bezug hab.
@godbrakka klar hab ich es befürchtet aber ich war halt mal naiv zu glauben das selbst ein Herr Kretschmann mal vernünftig ist.

7 „Gefällt mir“

Überrascht das irgendjemanden? :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der arme Mann kann es einfach niemandem recht machen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Er könnte zurück treten

3 „Gefällt mir“

Aber ihn wegen eines Witzes zu fronten? :roll_eyes:

Den sollte man grundsätzlich für alles fronten. Mir so einem kumpelt man nicht rum und macht Witze.

2 „Gefällt mir“

Naja, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Finde Korruption und Selbstbereicherung einfach zutiefst verachtenswert

Ich auch, aber was hat das mit seinem Tweet zu tun?

Man kann sich an allem hochziehen wenn man es nur will.

1 „Gefällt mir“

image

Reverse Cancel Culture :smiley:

Was waren denn die Gründe? Meines Wissens Sorge um die Sonderstellung als kirchliche Arbeitgeber und dass sie mehr Probleme haben werden Leute zu finden, wenn sie relativ gesehen nicht so viel mehr Lohn bieten. Beides als Arbeitgeber grundsätzlich nachvollziehbar, aber mMn nicht moralisch.

Aber kann sein, dass ich da auch nicht ganz richtig informiert bin.

2 „Gefällt mir“

Die Punkte stimmen soweit.

Problem dabei ist ja das die Caritas wohl über dem verhandelten flächendeckenden Tariflohn bezahlt. Wäre also der Tarifvertrag in Kraft getreten wird sich die Krankenkasse auch an diesem Tarifvertrag orientieren und den höheren Lohn der Caritas nicht mehr bezahlen.

1 „Gefällt mir“