Die 19. Legislaturperiode - III

Der nächste CDU´ler der nun nicht mehr antritt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Den Schaden, den Typen wie dieser Joachim Pfeiffer, anrichten, ist eigentlich unbegreiflich.

Leute wie er sabotieren für ein bisschen Geld die Energiewende und ficken damit den Planeten für alle zukünftigen Generationen.

Und wahrscheinlich wird er sich auch nach seiner Politikerkariere mit Lobbyismus unbeschwert und unbemerkt von der Öffentlichkeit die Taschen vollmachen, es ist so zum Kotzen.

8 „Gefällt mir“

konservative, die das scheitern der coronapolitik bestrafen wollen, aber keine nazis sind, haben keine andere partei mehr übrig.

wie kann man sich darüber freuen, dass eine demokratische partei, deren inhalte man nicht mag, mit einem faschistenpack wie der afd glecihgesetzt wird?

3 „Gefällt mir“

„Höchst kriminelle Aktivitäten“, oder wie nicht korrupte Menschen es nennen würden: investigativer Journalismus. Aber hey, er will dagegen juristisch vorgehen. Dann lass dir mal noch vom Gericht bestätigen, dass du ein von der Energiewirtschaft gekaufter Politiker ohne Gewissen und Rückgrat bist.

1 „Gefällt mir“

Hin zu der Partei, die tatsächlich eine noch schlechtere Corona Politik betreiben will?

1 „Gefällt mir“

sie ist wahrscheinlich schlechter, aber der unterschied ist, das die es eben nicht verkackt haben, sondern die union.
du bestrafst ja einen echten dieb auch mehr als jemanden der nur sagt das er etwas klauen wrde, wenn er könnte

zumal es einfach an alternativen mangelt

Also wenn man auf diese Wahl tippen könnte, würde man für den gewagten Tipp das Laschet es wird nun wohl gutes Geld bekommen :grin:

Ich denke mal morgen wissen wir mehr, weil da die Parteipräsidien Tagen. Kommt halt drauf an, ob Söder dort genug Rückhalt bei der CDU gesammelt hat. Ich denke mal mit Laschet wird die CDU bei der Wahl nichts reißen.

Das Problem ist, dass die FDP sich mittlerweile kaum noch von der AfD unterscheidet, weil sie stetig radikaler wird. Sie ist zwar nicht extremistisch und hofiert keine Nazis, aber thematisch sind die leider gar nicht mehr so weit auseinander. Besonders beim aktuellen Thema Corona.

Es gibt noch die freien Wähler, die auch genau deswegen aktuell starken Zulauf haben. Die sind z.B. jetzt in den Landtag in Rheinland-Pfalz eingezogen. In Bayern sind die ja sogar schon an der Regierung beteiligt. Thematisch machen die größtenteils eigentlich das, was man von der CDU erwarten würde.

Die Bundesregierung setzt sich also endlich über die Länder hinweg, um was zu tun? Nichts. Es ist nur noch zum verzweifeln.

Ausgangssperren und Bücherläden müssen auch schließen :nerd_face:

Was will man auch mehr erwarten in der kurzen Zeit? Es gibt aktuell immerhin eine Wahl zu gewinnen.

haha, genau

Und die Wahl gewinnt man so?

Ich hoffe nicht. Das sollte auch mehr verdeutlichen, dass CDU/CSU, allen Anschein nach, die Widerwahl höher gewichten als die Pandemiebekämpfung.

1 „Gefällt mir“

Tut sie natürlich. Aber glaubt sie wirklich, so bessere Chancen zu haben? Ich weiß ja nicht, bzw. hoffe sehr, dass das bestraft wird.

:cluelesseddy:

Thüringen hust

3 „Gefällt mir“

Also halt außer dann, wenn sie es doch macht:

10 „Gefällt mir“

zwischen einer partei, in denen einzelne es ok finden sich von nazis wählen zu lassen, und einer, die zu großen teilen aus nazis und deren sympathisanten besteht ist ein gewaltiger unterschied.

und dennoch sind beide Teil desselben Problems

nein, und die sind auch nicht auf eine stufe zu stellen.