Die 19. Legislaturperiode - III

Joa, die stehen zu ihrer Entscheidung damals.

5 „Gefällt mir“

„Mein Name ist Armin „Würfel“ Laschet und mit mir gibt es weitere vier Jahre Stillstand“.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-06/gruene-klimaplaene-armin-laschet-cdu-mallorca-flug

(und nebenbei schiebe ich den Schwarzen Peter jeder klimapolitischen Maßnahme auf die Grünen, auf wenn wir die selbst ebenfalls einführen müssten.)

Es ist einfach so perfide und widerlich, immer wieder einkommensschwache Menschen wie einen Spielball hervorzukramen, wenn es gerade zur CDU (und auch FDP)-Agenda passt.

5 „Gefällt mir“

Wie er auch exakt dieselbe Argumentation, wie bei Einführung des Mindestlohns bemüht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alter, einer inkompetenter als der andere.

Kückenschreddern mit Abtreiben vergleichen.

Okay, erstmal dieser Papierschredder vom Spiegel war super peinlich.
Zu dem Vergleich: Der war ja mal #unnötig. Da ist man ja schon fast fürs Schreddern, damit die CDU darüber nicht wieder auf den Gedanken kommt, Abtreibungen noch schwieriger zu veranstalten.

Thüringen ist politisch echt ein komisches pflaster. :sweat_smile:

An der FDP kann es ja nicht liegen :kappa:

Loool.

Kennt jemand ein Land mit wählbaren Parteien? Das hält ja niemand mehr aus.

1 „Gefällt mir“

Maaßen, höcke und ramelow (der einzige linke der auch in der cdu sein könnte) liegen nicht an der fdp

Ja, deutschland mit den grünen.
Mit bitte bitte kannst du die Bundeswehr nicht vor dem massakrieren durch feindliche drohnen schützen, siehe armenien due von Aserbaidschan auseinander genommen wurden.
Wenn man will dass man im falle eines einsatzes die Soldaten nicht auf die schlachtbank führt, muss man halbwegs waffengleichheit haben, und selbst terrorgruppen haben schon drohnen

1 „Gefällt mir“

ja gut, dann weißt du scheinbar wirklich nichts über Thüringen

Man vergleiche ramelow mit leuten wie günther oder polenz.

Mal ganz davon ab dass er seine politische Einstellung teilweise durch seinen glauben erklärt, und das tut fast niemand links der cdu

Drohnen wehren aber keine feindlichen Drohnen ab, seltsame Logik also.

Doch, indem sie weiter ins innere des gegnerischen gebietes vordringen können als jets und die startrampen, Landeplätze und am Boden befindliche Drohnen zerstörten

Hier wäre ein Nachname nett

kann natürlich nicht sein das der ein Linker bei der CDU ist :wink:

BAG Linke Christinnen und Christen

Die Grünen sind auch offen christlich, Katrin Göring-Eckardt zb sehr deutlich.

Also das was zb. Boden-Boden Raketen jetzt schon machen? :thinking:

Das… ist das nachname :man_facepalming:t3:

Er ist in der cdu folglich könnte ramelow das auch sein, was auf fast alle anderen linken so nicht zutrifft.

Das was sie versuchen aber nicht schaffen, weil Raketenabwehr deutlich besser funktioniert als drohnen abwehr.
Raketen fliegen im bogen, abgefangen kommen sie irgendwo auf dem weg runter, drohnen fliegen für die meiste aktuelle Flugabwehr zu hoch (wobei da in den letzten jahren schon viel passiert ist), und schießen senkrecht, wenn man deren geschosse abfängt, beschädigen sie das ziel in vielen fällen trotzdem.

Er (Polenz) könnte auch in der Linken sein, was auf fast alle anderen Christdemokraten nicht zutrifft.

Merkste was? Ist eine ziemliche Quatsch Bemerkung Ramlow immer ‚als eigenltich SPDler/eigentlich CDUler‘ hinzustellen. Er hat seine Partei gewählt und das sicher nicht aus langerweile, sondern weil er sich als Linker sieht.

Sorry das ich nicht sofort auf Daniel Günther (?) gekommen bin, man kann dann auch einfach den ganzen Namen schreiben, so bekannt ist er nun nicht.

Er ist der Ministerpräsident von schleswig-holstein und der erste namenhafte cduler der für eine Kooperation bzw Koalition mit ramelow ausgesprochen hat, weil sie sich politisch durchaus nah sind

Ich denke du überschätzt da die Einsatzmöglichkeiten einer Drohne.
Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle.