was hat das damit zu tun? garnichts, das ist vollkommen aus der luft gegriffen.
Wenn irgendeine armee, nehmen wir jetzt passender weise mal aserbaidschan, journalisten bombadieren will, dann können sie das auch mit kampfjets, dafür braucht man keine drohnen.
Hast du dafür irgendeine quelle?
Dieses „drohnenpiloten machen das so locker flockig“ ist nämlich absoluter unsinn, die drohnen piloten sind dannach genauso traumatisiert wie infanteristen (weil sie es auch sehen was passiet) und sogar deutlich traumaanfälliger als Jetpiloten, weil die es eben nicht bis ins kleinste detail sehen, weil sie ja ein flugzeig fliegen müssen.
Und davon ab sollte eigentlich klar sein, dass ich mit anderen waffen Jets und rakete meinte und keine sturmgewehre, wei damit ist es tatsächlich signifikat schwerer, weil man auf dem landweg hinkommen müsste.
nein, wenn du erst waffen kaufst, die du noch anlernen musst, wenn du schon in den einsatz ziehst, verlierst du, und das bezahlst du in menschenleben.
Das ist ein hanebüchender vergleich, atomwaffen sind massenvernichtungswaffen.
der unterschied zwischen drohnen und Jets ist die position des piloten, höheres fliegen und die bessere zieltechnik.
doch tue ich, denn…
nein absolut nicht
alles kriegsverbrechen und massenvernichtung, was drohnen eben einfach nicht sind.
Das ist so als würdest du keine fahhrad wege bauen wollen, weil du auch panzerstraßen ablehnst.
Das ist wirklich eine infame und grenzenlos dumme unterstellung.
ich bin wirklich enttäuscht von dir.
Du vergleichst drohnen die in ihrer funktionalität nicht weit von kampfjets entfernt sind mit massenvernichtungswaffen und wirfst mir dann noch vor Kriegstreiber zu sein, nur weil deine eigenen argumente nicht logisch passen.