Die 19. Legislaturperiode - III

Also bei Mord ist ja das schwere Merkmal der Heimtücke erfüllt. Ich glaube viel schlimmer geht es nicht und ja, da kann ich mit Leben wenn sie der deutsche Staat in eine ungewisse Zukunft entlässt.

Ich denke mal so wie ich das bei dir lese. Denkst du sicher noch an Dinge wie Totschlag. Da würde ich es verstehen, wenn man sich das mit der Aufhebung des Asylrechts überlegt.

Bei Mord finde ich ist es halt noch einmal ein ganz anderes Level.

Ja und ??? verstehst es denn nicht, dass EGAL was man tut, man NIE sein Menschenrecht verlieren kann. Warum schmeißt man nicht alle Mörder in die Nordsee, sind sie doch so schlechte Menschen, mal schauen ob sie schwimmen können in ihrer ungewissen Zukunft…

7 „Gefällt mir“

Habe ich auch nichts anderes gesagt. Aber etwas nahe zukommen heißt noch lange nicht, das dem so ist.

Wahrscheinlich, weil der deutsche Staat für seine Bürger zuständig ist.

Genauso wie für seine Flüchtlinge… Verstehst du, dass ein Syrer auch ein Mensch ist so wie es ein Deutscher ist ? Oder sind sie dann Mörder zweiter Klasse wegen ihrer Herkunft ?

Ja, solange bis sie ihr Asylrecht verwirkt haben.

Junge, bitte les doch mal was Leute dir schreiben…

Ein Flüchtling bleibt ein Flüchtling, selbst wenn er sein Asylrecht verwirkt und bleibt in Obhutspflicht des Landes

2 „Gefällt mir“

Und was sieht das deutsche Recht für Flüchtlinge ohne Asylrecht vor?

Dass sie im Land bleiben, wenn sie nicht in ihr Heimatland zurückkehren können… Es steht alles oben…

Oder was glaubst du was wir mit Flüchtlingen machen, die noch nicht keinen Asylantrag stellen konnten ? An der Grenze umballern ?

1 „Gefällt mir“

Du hängst dich echt gern an Worthülsen auf oder?
Es ist ein Todesurteil da keiner genau sagen kann ob der abgeschobene dort den nächsten Morgen auch überlebt!

Was soll das hier von dir? Leben wir in fundamentalistischen Zeiten wo Gottes Schicksal dann halt entscheiden soll ob du etwas überleben wirst oder nicht?

Ja, gut ich bin dann tatsächlich auf der Seite von Giffey. Wie schon gesagt, ich hab da echt nicht so viel Empathie für Mörder und Vergewaltiger wie du, um da eine Prinzipien Frage der Menschenrechte daraus zu machen.

Es gibt da keine Seite. Das was sie fordert ist nicht mit keinem Gesetz vereinbar und setzt nur auf Populismus.

6 „Gefällt mir“

Das sehe ich halt wie geschrieben anders.

In der Wüste aussetzen ist dann auch kein Todesurteil, wenn es ein Ausländer ist, der gemordet hat?

1 „Gefällt mir“

Hm… Vielleicht, wenn der Flughafen im Herkunftsland in der Wüste steht könnte das passieren.

Ich bin einfach beschämt und sprachlos.

3 „Gefällt mir“

Ich geb es auf… Schade das du so grausame Methoden gutheißt und deine Moral knietief im gestern feststeckt.

2 „Gefällt mir“

Soll das ein geschmakloser Witz sein?:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ist mir bei deiner trivialisierung von Mord der einfach mal so passiert auch so gegangen…

Ja genau, das ist ja überhaupt passiert… Wer nicht auf deiner Seite steht, dass alle Menschen dieselben Rechte haben, spielt nun herunter wie schlimm diese Menschen doch sind.

1 „Gefällt mir“